Wie lange schreibt ihr schon & habt ihr schon BF getroffen?
Also ich schreibe seit etwa 15 Jahren Briefe. In der ganzen Zeit habe ich auch schon viele Leute getroffen, auch aus dem Ausland. Zu vielen davon habe ich keinen Kontakt mehr, in der Regel haben jedoch die anderen irgendwann nach Jahren aufgehört zu schreiben ( ok, Lebensumstände ändern sich ja - ich finde es trotzdem blöd, wenn man nicht mal bescheid gibt!). Meine aktuellen zwei längsten Brieffreundschaften (eine seit 1994, die andere etwa seit 2000) sind mittlerweile in E-Mail-Freundschaften übergegangen.
Von meinen aktuellen Brieffreunden kenne ich außer diesen beiden E-Mail Leuten niemanden persönlich.
Ich hatte auch schon echte Reinfälle mit treffen. Ich hatte z.B. zweimal den Fall, dass ich mich mit jemanden getroffen habe, der so echt überhaupt nicht den Mund aufgekriegt hat. Also wirklich richtig krass schüchtern. Das war sehr unangenehm. Bei einer war ich zwei Tage und wir haben quasi kein Wort gewechselt und wenn ich sie was fragte, hat sie nicht mal geantwortet :-( das war echt super unangenehm, obwohl sie eine sehr liebe Person war.
Ich habe vor ca. 16 jahren angefangen, dauert nicht mehr so lang dannsinds 16 ^^
tja, treffen hatte ich auch aber leider reinfälle, belogen betrogen kann man so schön sagen : (
die längste bf die ich habe geht nun shcon bald 10 jahre, ahben usn noch nie getroffen aber trotz das sie imer viel zu tunhat melded sie sich so 1x im monat wenn sie kann finde ich echt klasse : )
Wenn man so gar nicht dne mund auf bekommt finde ich auch naja, gut ich bin auch schüchtern und briefe sind was anderes als eine person live zu sehen und hören aber wenn ich was gefragt werde antworte ich auch vorallem dann wenn ich sagen die person übernachtet bei mir dann muss ich mich auch kümmern, oder? tja ich hätte wohl auch zu anfang probleme aber irgendwann in ein oder zwei stunden würde ich wohl warm laufen und ich wäre wohl normal LOL
Mal zurück rechne ... schreibe seit ca. 17Jahren schon Briefe.. in der Zeit habe ich mich allerdings nur mit 4-5 meine Bf getroffen, mit einem war ich sogar an die 2 Jahre zusammen
Ich habe als Teenager viele Brieffreunde gehabt, während der Lehre aber alle aus den Augen verloren.
2003 hatte ich bei einer Internet-Flirtline jemanden getroffen, der (weil ich sehr zögerlich war, zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht wirklich bereit für eine neue Beziehung) vorschlug, Briefe zu schreiben. Am Anfang war mir das noch ganz suspekt, dann habe ich mich doch drauf eingelassen. Nach etwa einem Jahr Briefwechsel habe ich ihn dann doch mal getroffen, seitdem sind wir ein Paar!
Und dann hat mit keiner mehr Briefe geschrieben, und ich habe das fürchterlich vermißt, also habe ich mir neue Pallies gesucht.
Ich schreibe nun richtig Briefe seitdem ich 16 Jahre alt bin. Davor waren das nur immer welche aus Heften, die man nach einiger Zeit aus den Augen verlor. Getroffen hatte ich auch schon einige. Mit vielen habe ich dann auch schon telefoniert. Man kann ja nicht über die Entfernung zu Jemanden fahren(nur wenn man mal in der Nähe im Urlaub ist). Bei manchen ist es echt schade, dass die so weit weg wohnen. Würde die gerne mal persönlich treffen.
Zitat von stingerladyIch schreibe nun richtig Briefe seitdem ich 16 Jahre alt bin. Davor waren das nur immer welche aus Heften, die man nach einiger Zeit aus den Augen verlor. Getroffen hatte ich auch schon einige. Mit vielen habe ich dann auch schon telefoniert. Man kann ja nicht über die Entfernung zu Jemanden fahren(nur wenn man mal in der Nähe im Urlaub ist). Bei manchen ist es echt schade, dass die so weit weg wohnen. Würde die gerne mal persönlich treffen.
Telefonieren tu ich mit einigen auch sehr oft ^^ hat aber nachgelassen und naja verstehe ich auch haben alle nicht mehr die zeit wie ich auch nicht mehr so
wie lange ich genau briefe schreibe, kann ich euch gar nicht mehr allzu genau sagen. ich wieß nur, dass ich recht früh damit angefangen habe, weil ich eh schon immer gerne geschrieben habe^^ irgendwann kam ich dann auf die idee, mti dem schreiben von briefen anzufangen und so fing das dann alles bei mir an... hab freilich auch schon positive und negative erfahrungen mit verschiedenen briefleuten gemacht, aber sowas hat mich gottseidank niemals von meinem liebsten hobby abgehalten...