Das sind nun im Moment alle, die ich gefunden habe. Falls doch noch welche nicht mehr schreiben sollten dann änder ich das sofort um. Muss nun allen Erstmal einen neuen Brief schreiben mit meiner neuen Adresse und dann abwarten, wer noch antwortet. Werde die nun makieren, mit denen ich nur noch E-mail Kontakt habe. Die, die mit Fragezeichen versehen sind, von denen habe ich schon länger keine Antwort mehr bekommen.
Janina Benz aus Falkensee Bianca Heitmann aus Hamburg Coralie Faule aus Canada Saskia Zürn aus Zünzelsau Charlene Lütge aus Süd Afrika Alexandra Schnug aus Holzminden Tamara Harder aus der Schweiz Urszula Szczygiel aus Polen Claudia Buchholz aus Friedrichshafen Sandra Dolgow aus Bottendorf Martina Sautter aus Reutlingen Alice Tonini aus Italien ? Sandra Feth aus Worms Manuela Waldmann aus Cloppenburg Marina Kirchknopf aus Österreich Anke Liebermann aus Wurmlingen Mandy Schade aus Riesa Sandra Baumann aus der Schweiz Beate Steck aus Mosbach Irini Papanikolas aus Holland ? Sandra Jentsch aus Nürnberg Christiane Hoffmann aus Luxemburg Yvonne Schauer aus Oberhausen Ritda Yeon aus Südkorea ? Maslinah bte mohd fazil aus Singapore Kathrin Eichholz aus Geisingen Sabrina Dörlitz aus Celle/Wolfenbüttel Heike Geissler aus Konstanz/Worms Karine Broyart aus Frankreich Rebecca Greenslade aus Australien ? Cornelia Eibensteiner/Schaupper aus Österreich Ming Min Tay aus Malaysia ? Maria Buus Jespersen aus Dänemark Karen Zukauskas aus Brasilien Sabine Ording aus Stromberg Antje Allers aus Cuxhaven Yvonne Adler aus Uelbert Mandy Almond/Devine aus USA Kristina Schunk aus Finnland ? Omneya Samy Gabr aus Ägypten Viktoria Tsakity aus Griechenland Marvi Gochunico Uy aus den Philippinen Felicity Barrlett aus Australien Sabrina Bose aus Elxleben Romy Neumann/Patzig aus Holland Natascha Lenders aus Belgien Jennifer Tiedt aus Neustrelitz Karen Overton aus England Iris Lehmann aus Berlin Anna Sowada aus Polen/Leverkusen Michaela Sehr aus Bendorf Sabrina Köhl auch Magdeburg Timea Vajrkorieva aus Slovakei Dara Conner aus USA Sonia Barravecchia aus Italien Bente Jokumsen aus Dänemark Kati Mastrogiogio aus Überlingen Sandra Konrad aus Österreich Sandra Barz aus Stuvenborn ? Marta Fabianek aus der Schweiz Madlen Vogel aus Freiberg Sira Frige aus Italien Juliana Adelia Panero aus Argentinien Kate Denny aus England Sabrina Schuttkowski aus Osnabrück Katja Wahba aus Berlin Nicole Munzinger aus Oberscheidheim Katrin Eggers aus Soltau Monika Winkler aus Uffing Jacqueline Overbeeke aus Holland Silke Raschkowski aus Solingen +Brief Marielle Lerch aus Frankreich Chrissy Späth aus Walddorfhäslach Maria Henningsen aus Dänemark Tanja Haun aus Bielefeld Martina Szabo aus Eschweiler Angelica Wen aus Tailand Angie Uriondoaus Spanien Jessica Zuccoti aus Italien Melanie Matt aus Hannover Melanie Kirsch aus Hannover Isabelle Folly aus Frankreich Erika Urban aus Ungarn Martina Rugelj aus Slovenien Heli Tethunen aus Finnland ? Aina Johanson aus Schweden Eeva Turunnen aus Finnland Amanda Hays aus Neuseeland Agnes Mysliwiec aus Heitheim Johanne Eggengoor aus Wilsum Sabrina Raueiser aus Rheinhausen Kim Kyung Jin aus Süd Korea Mateja Zupancic aus Slowenien Sun Hye-ryen aus Korea Lucyna Smolak aus Polen Tatiana Chechkina aus Russland Katja Heise aus Bad Rappenau Murielle Schurle aus der Schweiz Nadja Schulz aus Holtheim Pamela Poelker aus Papenburg Tanja Diddigean aus Renate Mörth aus Österreich
Allen habe ich bis jetzt noch nicht geschrieben.bin dann gespannt, wer denn noch alles antworten wird. Ein Brief ist ja auch nicht in null komma nichts geschrieben.muss ja viel erzählen.