Ja gute Frage Idee war es meine zum teil, hatte eine ehmals beste freundin und da kam der name Zuckermaus her, den hatte ich ausgedacht aber er war für uns beide für ein anderes forum. : )
Da sie sich dann nicht mehr meldete und mich nur veräppelt hat machte ich das andere alte forum nach längerer zeit zu und baute mir dieses hier auf, heute dneke ich warum habe ich den selben namen genommen wie bei dem alten aber gemacht ist gemacht so bleibt es nun auch, das alte forum war woanders also anderer anbieter und der hier ist viel besser.
Gesagt getan habe ich das hier aufgebaut es kam immer mal neue themen dazu und immer mal neue mitglieder auch wenn man einige immer mal löschen muss, leider. : (
Naja, nach der ganzen zeit ist nun das draus geworden und ehrlich ich hatte die hoffnung schon aufgegeben das hier was drauß wird, aber ich irrte mich ja nun doch es läuft soweit ja ganz ok und ich denke es kann nur besser werden ^^
Tja so war das damals also, es war zwar ein tiefer schlag für mich wegen meiner freundin aber nun geht es wieder und mein forum läuft ja denkeich ganz gut soweit. =)
Falls wer noch irgendwie fragen hat nur hr damit. : )
Und Cherry hoffe ich konnte dir deine frage einigermassen erklären ^^