Ich habe mir am Samstag so wie jedes Jahr den Eurovison Songcontest angeschaut. Ich muss sagen, dass Roger Cicero sehr gut war und ich dann echt nicht verstehen kann, dass er auf Platz 19 gekommen ist. Ich finde es unmöglich, dass die Punktvergabe so ungerecht ist. Ich kann schon immer im Voraus sagen wer wem die Punkte gibt. Ich finde, man schaut gar nicht mehr auf die Musik, sondern gibt nur seinen Nachbarn die Punkte. Wenn das nicht eine gerechtere Regelung kommt, dann schaue ich mir das nicht mehr an. So ist das einfach nicht mehr schön. Es ist toll, dass Serbien gewonnen hat, aber Ukraine auf Platz2 das finde ich ja unmöglich. Was haltet ihr denn davon? Ich schaue das sonst eigentlich sehr gerne wegen der Musik.
Ich habe denn Contest nicht gesehen aber von dem Ergebnis gehört. Ich muss sagen,. es wird jedes Jahr dümmer. Wir können hinschicken wen wir wollen, richtig gut schneiden die nie ab, weil die ganzen Länder ihren Nachbarn die Punkte zu schieben.Das ist so ätzend und deshalb macht es auch keinen Spaß den zu gucken...
Ich habs mir damals auch angesehen Oo (hat bloß leider nicht alles sehen können) als die Wiederholung kam das die "Deutschen" ein ganz schlechten Klang hatten Oo, ist mir halt aufgefallen. Was dke Punkteverteilung angeht, dazu kann ich einfach nur noch sagen das wir eigentlich schon fast gar keinen mehr hin schicken müssen weil es einfach nur noch bekloppt ist. Ich habe mit meinem Vater bei der Punkteversammlung zusammen gesessen und konnte wirklich immer knapp sagen wer wem wie viele Punkt gegeben hat bloß bei den lezten Ländern lagen wir daneben xD, weil meistens wars ja immer so das es eKolonien von den "Haupt"ländern waren xxD, aufregen bringt da herzlich wenig, ich weiß aber schon das ich mir das nächstes mal nicht mehr antun werde und nur noch das Ergebnis errate xD