Wie wohnen in einer 3 Raum wohnung mit 3 personen und bald 6 tieren vielleicht auch bald 7 wer weis : )
leben hier zur miete in einem haus mit 8 parteien wo wir allerdings die einzigen sind mit kind un der garten lässt zu wünschen übrig : ( aber naja was solls meistens wohnen ältere hier und sonst paare aber kaum zuhaus
Zitat von EngelWir haben 3 Zimmer und einen kleinen Hinterhof. Leider keinen richtigen Garten.
wir ahben auch nur nen kleinen hinterhof da es mehrere häuser sind die wem anders gehören daher abgesperrt, leider : ( nur wenig garten also und nur grün
unsere 3 zimmer sind recht klien nur 61,11 qm und das für so viele -.-
Wir wohnen nun in unserem eigenen kleinen Einfamilienhaus in einer Siedlung in Weener. Das Haus ist 71 m2 groß und hat ein Grundstück von knapp 700m2. Ich wohne da im Moment mit meinem Mann alleine da und unseren 2 Wüstenrennmäusen. Wenn alles soweit geregelt ist, dann wollen wir uns einen Hund holen. Dann können nun endlich Kinder kommen. [smilie=engel_a009.gif] Im alten Haus lebten wir zur Miete. Da sind wir aber froh, dass wir ausgezogen sind, weil es dort Schimmel gab. Da wollte ich echt kein Kind auf die Welt bringen. Wir wären dann alle krank geworden. [smilie=boese_a015.gif]
Ich wohn mit meinem Schatz zusammen in einem Haus. Wir in der 1. Etage, meine Schwiegerellis in der zweiten und Schatz sein Onkel in der 3. Etage... Ist einfach nur toll. :)
Sicher, wen man es kaufen muss, ist es recht teuer. Wir haben es 2005 zusammen mit den Betrieb von Schwiegereltern übernommen. Ich fühle mich sehr wohl hier und möchte nicht mehr weg. So langsam haben wir alles so renoviert, wie wir es gern haben möchten.
Wir wohnen zu 3. in ner 3 Zimmer,Küche, Bad wohnung im Erdgeschoss eines 8 Parteien Hauses auch zur Miete.
Haben ne Terrasse und wohnen gegenüber eines Waldes. Sehr schön hier!!
Wohnen seit gut nem Jahr hier. Haben endlich nette und vor allem Soziale Nachbarn, die in der vorherigen Wohnung waren kaum mehr zu ertragen vor allem nicht wenn man nen Kind hat.
So schnell werden wir hier wohl nimma ausziehen :)