Hallolo ..wieso kann man sich denn keinen anderen Style aussuchen??
Schließe mich der Frage an.. kann leider auch den Style nicht ändern...
Kann man doch.Man geht auf sein Profil und dann auf Board-Style:Da kann man das doch umstellen.
Han ich versucht bei mir bleibt nur der Diddle Style ...
Bei mir auch.
Bei mir genauso... egal was ich einstelle... - bleibt auch nach dem neuen einloggen und auch wenn ich den cache leere....
schließe mich an! ich kann es auch nicht ändern!
Ich habs aus Neugierde auch mal versucht und muss mich anschließen.Selbst wenn ich mich dann auslogge und gleich wieder ein, bleibt der Diddl-Style.Wobei mir das ja egal is^^
mhh ich schau mal woran das liegt udn wenn nicht sagt mir einfach was ihr wollt und dann müsste ich das extra umstellen. ^^normal geht das im profil und da kann man es einstellen und bestätigen natürlich nicht vergessen ^^ sehe aber mal anch was da los ist =)
Hab es gerade nochmal versucht geht immer noch nicht :( Werde ich mal schlau machen woran des liegen kann.
mhh verstehe ich nicht muss da gleich nochmal in die einstellungen gehen was da los ist : (versuch es dann doch bitte später nochmal
Klappt es denn nun bei euch mit dem Styls?hab da nun was umgestellt und daher frage ich mal nach : )
[smilie=engel_a009.gif] Ja, bei mir klappt es! Danke!
Zitat von Gypsy Vanner[smilie=engel_a009.gif] Ja, bei mir klappt es! Danke!
Jetzt erst oder vorher shcon?denn ich hatte da nämlich was umgestellt und bin nicht sicher : ) [smilie=engel_a030.gif]
Bei mir hat es jetzt auch geklappt :) Prima ich freu mich riesig!!