Bei den Deco Groups, in denen ich bin, läuft es so ab, dass jeden Monat verschiedene Themen angeboten werden. Zu denen kann man sich anmelden, bei meiner Group gibt es im Juni z.B. die Themen PAP Movies, Art of Annah Hutching, Schildkröten. Zu dem Thema, zu dem du dich angemeldet hast, "musst" du 2 Decos basteln, eins für dich selber und eins für deinen zugeteilten Tauschpartner. Diese beiden schickst du zu dem Tauschpartner. Von einem anderen bekommst du auch 2 Decos, eins für dich und es für den Partner, die du dann ganz normal weiterschickst.
Ja, ok.. kanns mir etwa vorstellen... klingt ja eigentlich ganz nett.. :) vielleicht trag ich mich auch mal in welche ein.. wie oft werden so themen vergeben?
Wie sind die Gruppen so, in denen Du bist.. ist die DarkFantasyStyler ganz gut? Und worum gehts so alles bei der SensationDecoStyler?
Wenn du möchtest, kann ich dir gern eine Einladung zu meiner Group schicken. Da gibt es ne Menge verschiedener Themen. Und jedes Mitglied darf was vorschlagen.Wenn du bei mir auf die Homepage klickst, kommst du zu meiner Group. Swaps gibt es einmal im Monat. Aber bei mir muss man nicht jeden Monat teilnehmen. Mir gefällt es in allen meiner Deco Groups gut. DarkFantasy ist wahrscheinlich auch was für dich. Da gibt es auch Gothic-Themen.
ich bin ja auch in entlichen aber momentan mehr in addy check gruppen da es einfach immer wieder zu viele volle fbs und co gibt wo ich was suchen muss ^^
Ab gestern gibt es auch eine neue Deco Group. Sie heißt Raeuberhoehlendecogroup. Ist angekoppelt an das Forum, aber jeder kann mitmachen. Die Themen sind bunt gemischt.
das ist eine gruppe wo man sich anmeldet und austauschen kann über ebmails, das heißt alles was wer schriebt bekommst auch du also wie ein forum nur das jeder alles mitbekommt was geschrieben oder gesagt wird solange es an die group gesendet wird. :)
auf dauer kann das viele mails geben aber wie so gruppen zu viele fbs oder so ist da nicht so extrem viel los aber in anderen dafür schon