Es gibt so witzige Dialoge in der Serie, echt toll. Aber in letzter Zeit hab ich sie kaum noch gesehen. Sonntag abend machen wir meist was anderes als fernsehen gucken.
Ich komme unter der Woche garnicht mehr zum schauen da ich meist so ko bin und auch relativ früh eben ins Bett muss. Doch die DVD´s müssen irgendwann her!!
abby ist hammer und alleine schon gibs xD tut immer so kalt und ist trotzdem ein nettes kerlchen ^^ abby fetzt regelrecht vor allem ihre ganzen tattoos und dann noch ihr Stoftier *weg rofl*
Zitat von Jikanabby ist hammer und alleine schon gibs xD tut immer so kalt und ist trotzdem ein nettes kerlchen ^^ abby fetzt regelrecht vor allem ihre ganzen tattoos und dann noch ihr Stoftier *weg rofl*
ja da haste recht das kommt imme rgenial rüber LOL
also ich mags total denn man kann immer wieder herzhaft mitlachen *kicher*
Also ich liebe NCIS. Finde die eigentlich alle super, aber ich glaube wenn ich nen Liebling hätte dann wäres Ziva und dann Gibbs, obwohl Abby natürlich auch super ist. Finde es nur schade, dass jetzt erstmal nur wieder Widerholungen kommen. Möchte nämlich wissen wies weitergeht, vorallem weils ja so spannend geendet hat mit Jennys Vater oder das mit dem Frosch und Tonys Freundin. Hoffentlich kommen bald wieder neue Folgen, so fehlt mir am Sonntag irgendwas.
Zitat von SonjaAlso ich liebe NCIS. Finde die eigentlich alle super, aber ich glaube wenn ich nen Liebling hätte dann wäres Ziva und dann Gibbs, obwohl Abby natürlich auch super ist. Finde es nur schade, dass jetzt erstmal nur wieder Widerholungen kommen. Möchte nämlich wissen wies weitergeht, vorallem weils ja so spannend geendet hat mit Jennys Vater oder das mit dem Frosch und Tonys Freundin. Hoffentlich kommen bald wieder neue Folgen, so fehlt mir am Sonntag irgendwas.
ja das ende war sehr spannend muss ich auch sagen, finde auch das es hätte weiter gehen müssen aber geht es ja leider erstmal nicht.
denke aber im neuen jahr kommt wieder was neues :) finde das eh immer doof das genau zuletzt immer die folge so extrem spannend ist das mna es kaum aushalten kann, das ist bei allem so was ich bis jetzt angeschaut habe :(
Hoffe auch, dass im neuem Jahr wieder was kommt. Vermisse das schon voll. Die letzten Folgen sind meistens ja wirklich immer total spannend, wahrscheinlich, damit man in der nächten Staffel wieder einschaltet. Hätte ich aber auch so gemacht :-)
Heute kommen ja endlich die neuen Folgen. Freue mich auch schon total drauf :-). Bin sooo gespannt wies weiter geht. Und ich finde sie haben auch schon ne spannende Vorschau gemacht, von wegen Dienstauto in die Luft fliegt und so was. Naja, mal sehn :-)
Stimmt die Szene mit dem Fahrstuhl war geil. Aber ich fand auch das Ende sehr gut gemacht, als dieser Schatten über das Boot gehuscht ist, nachdem Gibbs und Co. von Bord waren und man dann die Leiche im Wasser gesehen hat. Hoffe dass es Tonis Freundin gut geht. Mochte die nämlich irgendwie ganz gerne. Und freue mich natürlich auf nächsten Sonntag :-)
Hui war das spannend!!! Ich hab ja sowas von gehofft, dass Tony doch nichts passiert war - wäre ja nicht das erste mal gewesen, dass ein Mitglied des NCIS nicht überlebt. *sniff* die Fahrstuhl-Szene war klasse - genau der richtige Auftritt für ihn. :D und wie die ihm alle Sachen gemopst hatten - gemeiiiin! :D