Ich habe seit kurzem eine neue Brieffreundin, die absolut High Quality N&N FBs tauscht. Die Qualität ist so hoch, dass ich sie gerne an Leute abgeben würde, die auch in solcher Qualität swappen und auch ihr welche in der Qualität weiterleiten wollen würde (ohne dass ich sie immer aus Verlegenheit schnell selbst basteln muss). Unter meinen aktuellen BF befindet sich sonst niemand, der ausschließlich in dieser Qualität tauscht. Deswegen meine Frage: Gibt es hier jemanden, der absolut high quality FBs tauscht und vielleicht einmal monatlich oder nach Bedarf/ von Zeit zu Zeit ( gerne auch one time) swappen würde?
Bei den Booklets die ich habe handelt es sich um kreativ und mit hohem Aufwand gestaltete Booklets ( eigentlich sind das wirklich Deco-Covers!). Wichtig ist wohl, dass es sich um Booklet-Einbände handelt und nicht "nur" um lose Deckblätter. Ich kann auch gerne Photos schicken...
Und wenn niemand von Euch hier Interesse hat - vielleicht kennt ihr wen anderen? Könnt ihm gerne dann an mich vermitteln. Würde mich freuen!
LG Cherry
----
Hab überlegt, ich mach Euch mal direkt Bilder rein...
Also ich tausche solche FBs. Nicht ausschließlich, aber auch. Würde sie dir also abnehmen und weiterleiten. Könnte dir aber momentan keine zum tausch anbieten...sind gerade keine mehr da. Müsste ein bisschen sammeln...wenn das okay wäre?! Schick mir einfach ne Email oder ne PN!