Da mein Mann ab diesem Zeitpunkt Urlaub hat, werde ich in der Zeit nicht so oft da sein. Wir fahren dann auch vom 5.8.2007-12.8.2007 zu meinen Eltern nach Konstanz. Vielleicht kommen sie dann mit uns mit und bleiben eine Weile. Das steht aber noch nicht fest. Zumindest werde ich in der Zeit nicht so oft am PC sein können, weil wir viel unternehmen werden.
So, heute werde ich noch einige Sachen am PC machen und dann kann es sein,dass ich so ab und zu mal reinschaue. Sonst bin ich ja spätestens ab 20.8, dann wieder richtig da(außer ich bekomme Arbeit, dann natürlich nicht).
Leider war das Wetter in Konstanz nicht sehr schön. So konnten wir nicht nach Friedrichshafen und Unteruhldingen fahren. Hatten dann so viel mit meiner Familie unternommen und ein paar Freunde besucht.
Zitat von stingerladyLeider war das Wetter in Konstanz nicht sehr schön. So konnten wir nicht nach Friedrichshafen und Unteruhldingen fahren. Hatten dann so viel mit meiner Familie unternommen und ein paar Freunde besucht.
na das ist doch auch etwas! hoffe ihr hattet spaß!