in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich höre total gerne die Musik von Christina Stürmer. Viele meiner Freundinnen können mich da gar nicht verstehen. Ich war schon 2 mal auf einem Konzert von ihr und wenn sie wieder mal in meine Nähe kommt werd ich wieder hingehen Mir gefällt ihre Stimme, ihre Lieder und ihre Ausstrahlung. Gibt's hier jemand, der sie sie auch gut findet?
Ich höre auch gerne Christina Stürmer und habe auch das erste Album. Finde ihre Stimme, die Texte und ihre Ausstrahlung supi! Auf ein Konzert würde ich auch gerne mal gehen...Mal sehen was sich so ergibt.
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
@Veve. Juhu Nochmal eine Christina Stürmer - begeisterte . Das freut mich :) Wenn du mal die Möglichkeit hast geh auf ein Konzert von ihr. Sie live zu sehen ist noch viel genialer als sie auf CD zu hören oder sie im TV zu sehen. Gehe im März evtl. auch wieder auf ein Konzert von ihr. Da kommt sie in unsere Nähe
Zitat von ichigo81was ich voll klasse von ihr finde ist
engel fliegen einsam
das höre ich im moment grad auch und ich fidne es genial, ich mag es es stimmt irgendwie was sie sagt, oder?
Ja, ich finde auch dass es stimmt was sie in dem Lied singt. Kennst du Mama von Christina Stürmer? Das hat eine tolle Bedeutung. Auf Konzerten ist das Lied echt der Hammer und auf CD auch.
Zitat von ichigo81was ich voll klasse von ihr finde ist
engel fliegen einsam
das höre ich im moment grad auch und ich fidne es genial, ich mag es es stimmt irgendwie was sie sagt, oder?
Ja, ich finde auch dass es stimmt was sie in dem Lied singt. Kennst du Mama von Christina Stürmer? Das hat eine tolle Bedeutung. Auf Konzerten ist das Lied echt der Hammer und auf CD auch.
Nein das kenne ich leider nicht =(, sollte ich wohl mal reinhören was?
Also ich persönlich mag Christina Stürmer nicht...
und ich glaub, sie mag mich auch nicht
Da gabs mal ne lustige Begegnung... ich bin mit meinem Vater zu Media Markt und da lief auf jedem Fernseher und überall nur Christina Stürmer und ich sag zu meinem Vater: "Oh, warum lassen die hier nur so nen Rotz laufen?" und mein Vater schaut mich an und meckert die ganze Zeit... und ich drehe mich um und da steht sie, und schaut mich nicht gerade sooo nett an.... Und mein Vater macht: "Wer ist das da denn?" in nem grimmigen Tonfall....
So schnell war ich noch nie aus dem Media Markt draußen
Zitat von fehrianAlso ich persönlich mag Christina Stürmer nicht...
und ich glaub, sie mag mich auch nicht
Da gabs mal ne lustige Begegnung... ich bin mit meinem Vater zu Media Markt und da lief auf jedem Fernseher und überall nur Christina Stürmer und ich sag zu meinem Vater: "Oh, warum lassen die hier nur so nen Rotz laufen?" und mein Vater schaut mich an und meckert die ganze Zeit... und ich drehe mich um und da steht sie, und schaut mich nicht gerade sooo nett an.... Und mein Vater macht: "Wer ist das da denn?" in nem grimmigen Tonfall....
So schnell war ich noch nie aus dem Media Markt draußen