so delle ich meld mich mal wieder für ein paar Tage ab und zar habe ich am 5 Juli meine letzte Prüfung und das im mündlichen Oo wenn ich das fertig habe bin ich mit allem fertig und brauche dann nur noch mein Zeugnis. Ich werde aber so zwischenzeitlich mal vorbei schauen so ist das ja nun auch wieder nicht ^^
.___________________. DAAAAAAAAAANKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Das däumchen drücken hat gefunzt ich habe meinen Abschluss *abfeier* *wie ne blöde durch die gegend hüpf* ich danke euch viel mals
Hm zu den Ergebniss gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer natürlich es hätte besser sein können. Aber ich hab entweder mit einer drei oder einer vier bestanden aber die Note ist ja bekanntlich egal hauptsache durch Oo *jedem ein Glas Sekt in die Handdrück* [smilie=party_a045.gif] [smilie=party_a050.gif]
Zitat von Jikan.___________________. DAAAAAAAAAANKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Das däumchen drücken hat gefunzt ich habe meinen Abschluss *abfeier* *wie ne blöde durch die gegend hüpf* ich danke euch viel mals
Hm zu den Ergebniss gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer natürlich es hätte besser sein können. Aber ich hab entweder mit einer drei oder einer vier bestanden aber die Note ist ja bekanntlich egal hauptsache durch Oo *jedem ein Glas Sekt in die Handdrück* [smilie=party_a045.gif] [smilie=party_a050.gif]
Zitat von Jikan.___________________. DAAAAAAAAAANKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Das däumchen drücken hat gefunzt ich habe meinen Abschluss *abfeier* *wie ne blöde durch die gegend hüpf* ich danke euch viel mals
Herzlichen Glückwunsch Schön das es so gut geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch. Das ist echt super und es ist wirklich egal mit was man bestanden hat, hauptsache man hat es geschafft. [smilie=party_a015.gif]