Ich bin stinksauer und weiß überhaupt nicht wohin mit meiner Wut! Vor einiger Zeit habe ich volles Deco an eine "Kathrin Scholl" geschickt. Brief kam zurück mit dem Vermerk unbekannt verzogen (Kostenfaktor 1.45€ da DinA5 Deco!). Dann hab ich - gütigerweise - das scheiß Deco (sorry!) an die Frau geschickt (Chris Jährling) die für Kathrin Scholl das Deco gemacht hat... heute kam der Brief zurück und ich finds ne bodenlose Frechheit...
Da hat diese dumme Kuh Chris Jährling einfach den Brief geöffnet, dann ein neues Adressschild (mit der neuen Adresse von Kathrin Scholl) drüber geklebt.. und die Scholl hat den Brief nicht angenommen (verständlich! Sie hätte ja nun Strafe zahlen müssen!). Ich bin stinksauer... ich bin echt nahe dran das Kack Deco zu verbrennen und wegzuwerfen! Ich hab bereits fast 3€ in den Kack Versand gesteckt.. ich habe KEINEN BOCK nochmal was zu investieren.. selbst wenn die nun angegebene Adresse von der Scholl scheinbar stimmt.
Es ärgert mich immens, dass ich jetzt so dastehe als verschicke ich Kram wo die Leute Strafporto zahlen müssen!
Ich wär auch richtig wütend! Was soll denn sowas??? Aber leider gibt es auch unter den Decos-Swappern schwarze Schafe. Ich würd es an deiner Stelle erstmal liegen lassen und vielleicht irgendwann zurückschicken. Oder, wenn es kein schönes ist, sogar wegwerfen....
Beruhigt mich, dass dich das auch ärgern würde... - ja das ist noch das highlight ( das Deco ist meines Erachtens potthässlich, so nach dem Motto: Wir kleben mal irgendwas aus der Zeitung rein und schreiben in krakeliger, hässlicher Schrift unserern Namen drunter, das ganze titulieren wir dann Deco um es aufzuwerten).
Ich habe mir mittlerweile überlegt, dass diese Kathrin Scholl ja eigentlich nichts dafür kann. Ich meine, ich würde nen Brief von ner fremden, die mir Strafporto verpasst ja auch ablehnen. Hab schon drüber nachgedacht ihr einen ausführlichen Brief zu schreiben und mit dem kompletten "Anname-verweigert"-Brief in einen riesen Umschlag zu stecken und ihr loszuschicken.
*?* Aber ich glaube, ich muss mich jetzt mal ein viertel Jahr beruhigen...
Das finde ich ja wohl echt frech das kann es ja nicht geben also ich weis nicht was manche leute sich da bei denken. : (
also ich wäre auch sauer und das extrem vorallem ist das ding das du hättest von der Post belangt werden können wegen betrug da du ja nicht direckt beweisen kannst das du den rbief nicht zwei mal irgendwo hingeschickt hast sondern die andere es einfahc nochmal so gemacht hat, finde das unverschämt so kann man sich das porto auch sparen wenn man was nicht zurück schicken mag : (
Haha... lustig - gerade heute habe ich auch dran gedacht! Habe mich nun eine ganze Weile geärgert und den Brief auch original so hier! Habe mir heute gedacht, dass es an der Zeit wäre noch mal zu versuchen, ihn dieser Frau zu schicken.. aber dann werde ich ihr auch lang und breit schreiben wie sch... ihre Freundin ist. Ich halte euch auf dem Laufenden (vorausgesetzt, die meldet sich überhaupt dann)...