Name: InkaSpitzname: -Geburtstag: 25.08.1973Sternzeichen: JungfrauWohnort: Raum HildesheimGeburtsort: Goslar/HarzFamilienstand: verheiratet Kinder: -Haustiere: 1 Kater Pascha (*04)LOVES.... Musik: von HIMFilm: The Village, The Hole, Cube, The Gift...Farbe: schwarz, blau, dunkelrotTier: Katze und Dackel Essen: Nudeln in allen VariationenTrinken: Apfelschorle, Kaffee schwarz, trockenen Wein / SektHASSE....... Musik: die sich wie Pausenfüller anhörenFilm: Schnulzen wie Rosamunde Pilcher...Farbe: pink, gelbEssen: zu fettigesTrinken: BierBesondere Merkmale an mir: [smilie=konfus_a050.gif] ich selberMeine qualitäten: humorvoll Ich swappe: Bags, wenige Slams und DecosMeine Hobbies: lesen, Killer-SodukoIch habe hergefunden durch: Mellis Werbung in der Signatur
Hi Inka!Schön dich hier auch zu treffen. Wünsche dir ganz viel Spaß hier.Herzlich WillkommenReni
Ist ja putzig! Hier sind ja doch bekannte Gesichter - nur neue Namen... [smilie=konfus_a030.gif] Inka
Hallo Inka!Herzlich Willkommen hier! [smilie=engel_a009.gif]
Hallo Inka *mal rüber wink*Herzlich Willkommen auch von mir und wünsche Dir ganz viel spaß bei uns ^^ [smilie=figur_a025.gif] Und ja, es sind auch ein paar bekannte gesichter da *grins*
willkommen!
Inka .. freut mich Dich hier zu sehen :)Alles Liebe Ju
Ich danke Euch allen für die liebe Begrüßung.Ju, schön, dass es Dich noch gibt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Du ganz weg bist...Inka
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Zitat von *Inka*Ich danke Euch allen für die liebe Begrüßung.Ju, schön, dass es Dich noch gibt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Du ganz weg bist...Inka
Neee so schnell wird mich keiner los :)
Herzlich Willkommen!