Mir geht es so naja. Hab ständig Schmerzen in der Hand und kein Arzt weiß richtig was damit los ist. Werde wohl noch mal zum Orthopäden hin müssen, damit der mich zum handchirugen überweisen kann. Mache damit schon seit 1 April rum. [smilie=konfus_a050.gif] Sonst bin ich nur am rumtelefonieren und machen und tun. Die wollen uns kein Hartz4 geben, die Spinner. Wir hätten schon genug sagten die. Die sollen das erstmal ausrechnen und dann können die wieder kommen. In letzter Zeit war mir oft schlecht, weil wir so viel bezahlen mussten und letzten Monat bekamen wir auch schon kein Hartz4. Das hat mich dann schon fertig gemacht. Heute werde ich noch 2 Bewerbungen schreiben. Eine neue Fabrik macht hier im September auf und die suchen nun Mitarbeiter in der Verwaltung, Empfang und Verpacker. Da will ich es mal versuchen. Das ist eine Firma aus Baden-Würtemberg. Vielleicht habe ich da gute Chancen, weil ich ja auch ein gebürtiger B-W bin [smilie=engel_a019.gif] . Was gibt es sonst so Neues bei dir und wir geht es euch?
Also wegen dem Hartz4 da sollte es für euch aber wohl was geben wenn ich zusammen nicht mehr als 1000€ hab müsstet ihr einen zuschuss bekommen. Oder kommt ihr da drüber? Denke ja nicht oder? Also soweit ich das vone ienr bekannten weis ist das bei der so, das sie und ihr mann unter 1000€ haben und daher noch etwas dazu bekommen. : )
Ich drü+ck dir die daumen das es klappt mir dem Job und der neuen Firma die da auf macht bei euch. ^^
Uns geht es soweit gut würde ich sagen, sarah geht es nun nach der dicken Mandelentzündung und 40 fieber auch wieder besser nur mir noch nicht so meine Allergie und mein Körper machen momentan echt shclapp weis auch nicht geht mir daher nicht gut das wird alles eifnach zu viel. : (
Neues gibts nicht groß ausser das wir nun bell noch haben das neue Meeri von emienr schwester und sie ist aber noch so scheu wenn ich schaffe mache ich später mal die bilder noch aktuell und setzte bell noch dazu mal sehen ^^ habe ja so viele bilder
dich schlate ich für den bilder bereich auch noch freu und dann kannste auch bilder einsetzen ^^ [smilie=lieb_a045.gif]
Danke, dass du mich für den bilderbereich frei geschaltet hast. Dann muss ich mal schauen was für Bilder ich da dann rein setzen werde. Habe grad noch 3 Stellen gefunden beim Arbeitsamt. Da will ich es auch mal probieren. Das sind 2 Teilzeitstellen als Verkäuferin und eine als Arzthelferin in Vollzeit. Auch wenn ich das nicht gelernt habe, will ich es versuchen. Irgendwas müssen wir ja machen wegen dem Geld. Matthias bekommt nur 940€ ausbezahlt. Deshalb bekamen wir davor auch immer Hartz4. Nur seit Juni stellen die sich so blöd an. Ich weiß auch nicht warum. Heute sind die ja mal wieder nicht da. Das faule Pack. Muss morgen noch mal hin, weil nun vom Strom und Gasanbieter der Bescheid kam, was wir nun bezahlen müssen. Nur das Wasserwerk meldet sich nicht. Da muss ich auch noch mal hinterher telefonieren was bei denen wohl los ist. Oh, das klingt ja gar nicht gut mit deiner Kleinen. Hoffe, dass es ihr nun wieder richtig besser geht. Mit so einer Mandelentzünding und Fieber ist nicht zu Spaßen. Du schonst dich am Besten auch mal. Wenn du immer so schlapp bist kann das auch von der Schilddrüse kommen. Wurde das schon mal bei dir untersucht? Bei meiner Schwester wird das nun untersucht, weil es ihr genauso geht wie dir. Alle dachten auch, dass kommt von der Allergie, aber nun meint ein anderer Arzt, dass es die Schilddrüse ist. mal schauen was bei ihr herauskommen wird.
Ich drück die daumen das es mit einer der Stellen für dich klappt! Mhh ist ja komisch das sich das amt da Queer stellt, verstehe ich nicht, wer weis was da wieder los ist. -.- Das ist ja auch dumm wenn man wieder mals elber überall hinterher sein muss, die bekommen teils auch nix auf die reihe habe ich das gefühl. : ( Sarah geht es nun wieder besser, kann nicht klagen und sie ist auch wieder munter nach der medi geht es ja dann immer wieder Berg auf! Mir geht es immer noch nicht so, naja ich denke das Schlappe kommt von was anderem, könnte aber auch von der Schilddrüse kommen, das liegt in der familie meine Mutter hat da auch Probleme mit ich könnte das ja auch bekommen. : ) Möchte das eh mal untersuchen lassen ob da alles ok ist oder nicht! Wie geht es denn bei deiner Schwester nun?
Ja, man weiß nun was mit meiner Schwester los ist. Sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion und muss nun eine Tablette dafür nehmen. Sie bekommt noch ein Langzeitekg mit und damit werden dann auch noch Sachen gemessen. Sie musste diese Woche jeden Morgen zum Arzt und sich untersuchen lassen. Das war für sie sehr ansterengend. Ich fühle mich nun seit Dienstag immer übel und habe oft Kreislaufbescherden und Rückenschmerzen. Nun meinen einige, dass es eine Schwangerschaft sein könnte. Ich muss nun mal bis Sonntag warten. Da müsste ich meine Tage bekommen und wenn nicht, dann wissen wir sohl woher das kommt. [smilie=engel_a015.gif] Hatte mal Durchfall und da könnte es der Fall sein, dass die Pille dann nicht mehr gewirkt hatte. Oder es sind wirklich Magenbeschwerden und dann weiß ich, dass es von diesem blöden Amt kommt. Da muss ich heute noch mal hin, weil wir immer noch kein Geld oder Post bekommen hatten. Die regen mich ja echt auf. Auch wenn Urlaubszeit ist, kann man das mal regeln. Der alte Sachbearbeiter hatte das in 3-4 Tagen fertig und da hatten wir dann Post und das Geld dann drauf. Ich melde mich auch so lange nicht beim Jobcenter, bis das geregelt ist.
Oh dann hoffe ich das es deiner Schwester bald wieder besser geht. ^^
Das wärre doch schön wenn du schwaanger wärrst oder? Wenn ich nochl schwanger werde dann möchte ich meinen Führerschein machen und hoffe das Thomas dann auch mitmachen würe, könnte dann auch nämlich einen machen und vielleicht bekomme ich dann auch mal ein auto ^^ so jetzt würde das alles leider nicht gehen. : (
Stimmt ds Jobcente ist echt nachlässig und hilft nicht wirklich waas, die lassen sich unendlich zeit bekomme das on einer feundin mit, mahe machen schnel und anche lassen sich ewig zeit das ist voll schlimm : (
Zum Glück ist das nun alles geregelt und wir haben für Juni und Juli dann 350€ nachbezahlt bekommen. Das Geld war gestern drauf und so konnten wir beim Wreesmann einkaufen gehen. Die hatten nämlich Jeanshosen für nur 12,50€ im Angebot und eine dünne Jacke für Matthias für nur 4,99€. Ich habe dann gleich 2 Hosen gekauft. Habe ja fast keine und das ist dann echt ein Schnäppchen. Habe nur 3, die mir richtig passen und immer mit der gleichen Hose kann ich auch nicht rum laufen. Ab August läuft dann beim Amt alles normal. Wir bekommen im Moment 288€. Muss dem dann noich einige Papiere nachbringen, wenn ich die bekommen habe. Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch beom bon prix. Die machen hier in Leer eine Filiale auf und da suchen die Verköuferinnen in Teilzeit. Schön ist dann, dass man 2 1/2 Tag arbeitet in der Woche und dann frei hat. Ich hoffe, dass es da klappen wird. Dann wäre ich endlich vom Hartz4 weg und uns würde es dann gut gehen. So wie ich gelesen habe, wollen die erst am 15.8. anfangen. Das ist sehr gut, weil wir vom 5.8-12.8. zu meinen Eltern fahren. Dann passt das alles ganz genau. Ich bin nun doch nicht schwanger. Ich habe meine Tage bekommen und wie. Das müssen wohl Magenbeschwerden gewesen sein. Hab das von meinem Papa geerbt. Wenn er Stress hat, dann bekommt er gleich Sodbrennen und Magenschmerzen. Nun geht es wieder, seitdem alles wieder normal geregelt ist. Aber schön wäre es schon gewesen, wenn ich schwanger gewesen wäre. Aber für die Arbeit dann doch etwas blöd. Wenn es dann klappt dort, dann wollen wir erstmal etwas Geld verdienen und ein bissle sparen. Ein baby hat ja noch etwas Zeit. Was gibt es sonst noch so Neues bei dir?
Stimmt mit den hosen war ja günstig da hast du recht ^^ mir geht es aber mit hosen auch wie dir habe auch nicht viele weis auch nicht bekomme auch nie was mir gefällt und so aber naja was solls ich habe auch nur 3 hosen aber ich schau immer wieder ob es nicht doch etwas gibt, habe zwar mehr als 3 hosen aber die anderen sind mir von der länge am bein einfach zu kurz und das schaut sowas von bescheuert aus also ich weis nicht das mag ich absolut nicht leider das sieht nämlich total dumm aus. :( das es nun mit dem geld bei euch geklappt hat ist doch super das freut mich : )
bei uns gibt es soweit nix neues kann ich nur sagen alles beim alten, nix groß passiert ausser das meine ma einige probleme hat die sie mir dann so erzählt, ist alles nicht einfach aber naja ich kann auch nicht mehr amchen als ihr tipps zu geben : (
Was hat denn deine Mama? Ich muss nun heute auf den versicherungstypen warten, weil der dann um 18 uhr kommt. brauchen ja eine gebäudeversicherung für das haus und da muss er uns mal ein angebot machen. aber bis jetzt sind wir noch bei einer anderen versicherung versichert und die geht sogar noch bis 1.1.2008. also müssen wir so lange nichts bezahlen. werde mal mit dem kerl reden, ob wir die dann nicht zum 1.1.08 kündigen können. so sparen wir ja noch die 3 monate. Hab gestern 3 bewerbungen weg gebracht. eine habe ich persönlich vorbei gebracht und die anderen 2 bei der post eingeworfen. ich hoffe, dass es etwas werden wird. sonst geh ich wirklich mal rum und frage zumindest nach einen 100€ job. das darf ich ja dazu verdienen. Vielleicht kommt man dann so in einen betrieb rein. muss noch beim jobcenter anrufen und fragen wieviele stunden ich dann arbeiten darf.