Hallo! Íhr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin! Hab ja im moment meine abschlussprüfungen, 10 stück insgesamt! die 4 schriftlichen hab ich ja schon hinter mir aber am dienstag,mittwoch und donnerstag sind die mündlichen, hab solche angst davor!!!! Das doofe ist ja, dass wir die ergebnisse erst am 12.07 gesagt bekommen! Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut läuft!
Och je, dann drück ich dir mal ganz feste die Däumchen, dass du die Prüfungen schaffen wirst. Sag auf jeden Fall alles was dir einfällt. Meistens helfen dir die Prüfer auch noch ein bissle.
oh man, hatte heute ja die erste mündliche und die mussten mir alles aus der nase ziehen, da mir nichts eingefallen ist! hoffe doch, dass es für ne 4 reicht!
ohjee klingt ja nicht gut also ich hoffe das es nächstes mal besser wird, und nur lernen ist ja auch bekanntlich nicht gut gönn dir auch mal 1 oder 2 stunden pause und lass alles sacken das kommt sicherlich noch ^^ [smilie=party_a020.gif]
so, nun ist auch die letzte mündl. überstanden! kann mich echt nicht einschätzen wie ich war, irgendwie war es diesmal so´n mittelding, hoffe, dass ich noch ne 4 geschafft habe, denn ab 5 ist man durchgefallen! ab dienstag fangen dann die praktischen an! hoffentlich wirds nicht so warm, denn ich bin im labor und wenn es draußen richtig heiß ist, dann sind da bestimmt 40 C drin und dann müssen wir vielleicht auch noch mit dem brenner arbeiten und den langen kittel haben wir auch noch an! Naja, wird schon irgenwie! [smilie=konfus_a040.gif]
Zitat von Katha1988so, nun ist auch die letzte mündl. überstanden! kann mich echt nicht einschätzen wie ich war, irgendwie war es diesmal so´n mittelding, hoffe, dass ich noch ne 4 geschafft habe, denn ab 5 ist man durchgefallen! ab dienstag fangen dann die praktischen an! hoffentlich wirds nicht so warm, denn ich bin im labor und wenn es draußen richtig heiß ist, dann sind da bestimmt 40 C drin und dann müssen wir vielleicht auch noch mit dem brenner arbeiten und den langen kittel haben wir auch noch an! Naja, wird schon irgenwie! [smilie=konfus_a040.gif]
Ich drück dir weiterhin die daumen das es doch wird.
Ohjee das ist ja dumm wenn das so hoch die Temps sind das man da eingeht ist ja wohl klar und dann noch eine Prüfung wow also ich hoffe für dich das es nicht so heiß wird
oh man, ich hab solche angst vor morgen, denn da bekommen wir die ergebnisse! hab irgendwie das gefühl, dass ich das jahr nochmal machen muss! so´n pech wie ich habe, wirds bestimmt auch so kommen! [smilie=traurig_a025.gif]
so, nun hab ich die ergebnisse und ich muss nochmal 4 prüfungen wiederholen und wisst ihr wann? Im oktober!!! aber ich kann wirklich froh sein, dass ich da jahr nicht nochmal machen muss! denn im letzten jahr mussten welche schon bei 3 prüfungen das jahr wiederholen! aber ein glück bin ich nicht die einzige, aus meiner klasse müssen über die hälfte nochmal prüfungen wiederholen!!
Das ist natürlich nicht schpön, aber ich hoffe doch das es gut klappt dieses mal, jetzt hast du ja erstmal etwas mehr zeit zum üben und wohl auch frei bis dahin, oder?