wer kennt die Serie ^^ sie läuft immer Dienstags um 21:15 auf RTLIch liebe diese Serie *___* am liebsten habe ich immer den Dr. House selber tjahaaa der ist einfach genial *drop*
Dr. House finde ich auch echt genial [smilie=lieb_a040.gif] schade das momentan Wiederholungen laufen. Freue mich schon, wenn die neue Staffel anläuft
ohjaa sehe ich auch absolut gern und kann mich nicht sat sehen : )diese sprüche teils also ich weis netvon wegensie haben einen Virus manche ziehen ihn so gar kleidung an und geben ihnen namen, und das mädel so echt?LOL die hat net geschnallt das er sagen will sie ist schwanger und bekommt nen kind *lolz wech*
ab heute 21:15 kommen auch hier die neuen Folgen.. Satffel 3.. *freu*
Zitat von BöhseElfeab heute 21:15 kommen auch hier die neuen Folgen.. Satffel 3.. *freu*
super ich freu mich : )
Ich hab die gestern gesehen die neuste Folge *schwärm* am besten finde ich das Dr. House (fast) ohne schmerzen wieder laufen kann ^^
Zitat von JikanIch hab die gestern gesehen die neuste Folge *schwärm* am besten finde ich das Dr. House (fast) ohne schmerzen wieder laufen kann ^^
hihidabei steht ihm der stock doch aber so gut *breit grins*
fand auch das der Stock ihn gerade aus machte ^^
Zitat von BöhseElfefand auch das der Stock ihn gerade aus machte ^^
jo mein ich doch auch naja dann müssen wir wohl bald ohne leben, was? LOLZNaja wir können ja die alten folgen immer mal wieder ansehen wenn sie auf dvd sind und sie uns gekauft haben *frech grins*
ich hab sie ^^
Zitat von BöhseElfeich hab sie ^^
gibts denn die zwiete auch shcon auf dvd?bin grad nicht sicher XD
ja die gibts schon ^^
na klar mach ihm der stock erst zu dem House den wir kennen ^^aber wer aufgepasst hat der hat auch mit bekommen das er wieder schmerzen hat O.ö und sich deswegen wieder seine pillchen geholt hat xD
nee... die Pillen hat er nicht genommen.. oder? jetzt bin ich verwirrt
ein rezept hat er sich aber gemacht (das wr die letzte Minute vo ende) O.ö in dem büro seines Freundes (namen vergessen hat)