hmh... ich weiss nicht. Sphinx ist ja mittlerweilen schon etwas älter, von dem her wird's das wohl nicht mehr einfach so im geschäft geben. eher nur so aus zufall. allerdings weiss ich nicht wie gut bestückt die geschäfte bei Euch sind! hier haben die meistens eh nur die neusten spiele... :/ da ist's dann immer schwierig eine *richtige* auswahl zu haben... ausser den neusten und den *platin* spielen haben wir hier meistens nix weiter. hach, Harry Potter muss ich auch mal wieder spielen. bin sonst ganz aus der übung mit dem zauberstab schwingen. :)
ach ja, von Narnia gibt's auch ein PS2 spiel. vielleicht wäre das auch was?
mhh also die auswahl ist recht groß, da es in der Stadt m8itte wäre :) haben da viele geschäfte und bei mediamarkt oder Saturn gibt es dann ja auch mal das eine oder andere ältere spiel, ich kann ja aber trotzdem mal schaun wenn es das da noch gibt, und wenn nicht bei ebay sind ein paar drin :)
ja ich sollte das eine oder andere spiel auch mal wieder spielen damit ich nicht aus der übung komme, kenne das sehr gut -.-
Oh da gibts auch nen spiel von, narnia da fand ich den film ja so toll, aber ein spiel weis nicht wie das dann wohl wäre muss ich mich mal anch umschauen vielleicht hab ich glück :) [smilie=lustig_h015.gif]
aha, na das klingt ja gut! vielleicht haben die das ja sogar noch. :D drücke Dir die daumen!
also das Narnia spiel scheint gut und schön zu sein. ich habe das geschenkt bekommen, aber eben - dann kam der sommer und ich hab kaum mehr gespielt. aber der anfang war gut. :) schöne darstellung, soweit ich mich erinnern kann spielt man entweder alle kinder gleichzeitig (je nach szenen halt) oder man wechselt zwischen ihnen. sah mir auch nicht nach mord und totschlag aus (gut, das ist ja der film dann auch nicht ;)). also ev. richtig schön und kindergerecht. :D
ah ja, dann wird das so in der at wie bei shrek 2 sein :) den da ist es auch so das man alle spielt und man wählen kann wen man den spielt :) nee denke nicht das es da so was wie blut oder sonstiges gibt denn der film war ja auch nicht so :)
jaja, der wurde jetzt gedreht. der sollte glaub ich ende jahr in die kinos kommen. :D oder war's frühling? ich weiss nicht mehr...
was hab ich so... hmmmmmmmh... ich hab die die ich schon erwähnt hatte... mal sehen was mir so alles einfällt:
- Harry Potter (alle :D) - Sphinx - Jak + Dexter (3 verschiedene) - Narnia - LOTR - Return of the King - LOTR - Fellowship of the Ring - Da Vinci Code - Tomb Raider (mehrere) - Haven - Moorhuhn *lol* - Spyro (mehrere)
und Du? :D
kennst Du zufälligerweise (ich frag jetzt einfach mal...) wen der ne PSP hat? ich habe da mal ein spiel bekommen / ausversehen ersteigert das für PSP ist und nicht für PS2. und jetzt kann ich nix damit anfangen. :( ist eins der Harry Potter Spiele.
mhh, hab noch nix davon gehört das da wa skommen soll, oder hab ichs nur überhört ;) Vielleicht kommts ja noch. ^^
Wie haben im moment noch
Jak + Dexter 1 oder 2 weis grad nicht Projekt Zero 1 und 2 nur für große, horror game :) Final Fantasy X Shrek 2 Die Abendteuer von Winnie Pooh Große Haie kleine Fische Harry Potter 1 ich glaub das wars auch schon *grübel* Also wie du siehst nicht sehr viele -.- Dabe ist die PS2 nun schon an weihnachten 2 jahre alt Gut haben teils auch spiele schon verkauft hatte noch gehabt
Star Ocean Till The end of Time Teil 3 aber leider nur englsich daher hab ichs wieder verkauft :( Dabei mag ich solche games doch total *schmoll* Mhh und noch andere warens glaub ich 3 insgesamt, aber was nun genau keinen plan :)
Also, wenn Du, das PSP Spiel HP auch Tauschen würdest, gegen briefpapier, oder sonst was, was Du suchst oder haben magst würde ich das gern nehmen. Haben nämlich eine PSP zuhaus, aber eigentlich mehr für unterwegs oder für Urlaub . :) Was meinst Du, würde dir wenn dann nen großen schwung schicken, wie du magst halt, falls Du nicht tauschen magst wäre das auch ok :)
hou ja, tauschen würd ich das spiel auch. was denn für papier? :) erzähl mal mehr. hihi. ich bin ja auch froh wenn's dann wer hat, der sich darüber freut. bei mir verstaubt das nur. :( und ne PSP kauf ich mir sicher nicht, weil mir die PS2 schon reicht.
ach ja, 2 final fantasy games hab ich auch noch. hatte ich ja ganz vergessen. ;D ich spiele auch englische games, solange ich ne chance hab das halbwegs zu verstehen. :) meistens ist der text ja auch zum mitlesen da, dann geht's. :)
hach, ich hab auch noch computer spiele, für mac und dann noch was älteres für windows. kann ich jetzt alles nicht mehr spielen. schaaaaade... das für windows war halt für windows 95 oder sowas. war richtig witzig und spannend, Quest for Glory hiess das.
uihh das ist ja super *knuddel* Was für Papier? Mhh ich weis nicht was magst Du denn so? Könnte Dir auch noch viel anderes anbieten musst nur sagen was Du suchst oder haben magst, würde dir dann nen Fetten Umschlag fertig machen! :) Musst nur sagen was Du dir etwas für einen Wert vorstellst, würde Dir auch komplette Sets Papier beilegen oder auch Blöcke wenn Du magst. :) Sag halt mal bescheid, Sticker und sonst irgendwie was hätte ich auch noch im angebot, teil mir doch einfach mal mit was Du dir vorstellst per PN, ja? Wäre ganz doll Lieb.
Ich liebe Final Fantasy ich spiele es sehr gern suche noch andere Games davon auch ältere und die neuen natürlich, bin ja eh Anime fan und ich liebe diese Serie einfach
Nee Englsiche Games komme ich nicht so doll mit klar, schon etwas aber nicht so wirklich bin nicht sehr gut in englisch :D Da aber mehr Sarah spielt ist das auch nicht wirklich vorteilhaft, daher :)
Ich hoffe das ich nachher ein PS2 spiel reicher bin steiger schon immer fleißig mit udn hoffe ich bekomme es :D
ok, ich schreib Dir gleich was per PN. :) mensch bin ich froh, dass endlich wer das game haben will. hmh... wenn wir uns innerhalb von ner stunde einig werden könnt ich's Dir ev. gleich morgen schicken. WENN ich nach Konstanz fahr.
Final Fantasy ist cool! :D das war das allerallererste das ich je gespielt habe! heeheeh.
ich drück Dir schon mal die daumen fürs ersteigern. :)
och das mit dem game eilt doch net :) wenn du mal wieder hinkommst kannst du das ja irgendwie shcicken oder so ^-^meld dich halot vorher dann , aj?
mhh hab auch shcon was schönes feen mässiges für dich *lach* lass dich überraschen ^^
mhh kingdom heards hab ich nu ersteigert bekommen für 10€ aber jetzt kommts sarah wird das noch net spielen können da man dort lesen muss, aber ich hab mal getestet und es ist klasse, steig da nur net durch wie und wo LOL naja mal schaun lass ich das noch liegen bis sie es dann bekommt vielleicht in ein oder 2 jahren oder ehr mal sehn wird ja nicht schlecht *grins*
ohjaa final fantasy war auch das erste mit was ich für die neue ps2 gekauft hab :) das ist der hammer bin nun auch endlich weiter gekommen und jaa es hat lang gedauert XD hab da mehr als ne halbe stunde gegen den einen gegner da gekämpft so nen schuppentier XD vioelleicht weiste ja was ich mein wenn du final fantasy X hast? jedenfalls war das ne harte nuss LOL (engel)
heeheeh, jo. ich denke ich schick's Dir sonst dann im januar wenn wir tauschen oder so? siehe PMs? :)
ah so, ja dann... aber wenigstens kannst DU's ja spielen. *grins*
hmh... ich weiss gar nicht mehr welches Final Fantasy game ich gespielt hatte zuletzt... weiss nur noch dass ich da in so nem abwasserkanal steckengeblieben bin mit meiner dreier-truppe. also nicht WIRKLICH steckengeblieben, aber die rannten halt immer umher und irgendwie hab ich den ausgang nicht mehr gefunden. *LOL* und so kämpften sie andauernd gegen dieselben gegner... dämönchen und blutsaugende fledermäuse und so...