Ich liebe für die PS2 Project Zero... Hab zusammen mit meiner Mutter alle drei Teile durch gespielt. Echt ein tolles Spiel^^ Ansonsten spiel ich auch sehr gerne SingStar, macht halt unglaublich viel Spaß mit seinen Freunden [smilie=party_a035.gif]
ich spiel da auch projekt zero voll gern und auch noch andere wie evil twin, und noch ein aneres da fällt mir der name aber nicht ein : ( meistens spielt sarah aber das ist ja klar hab das meinse für mich für den pc da es dafür auch die meisten games gibt die mich interessieren ^^
also ich mag adventure games sehr. :) von dem her ist eins meiner favoriten *Sphinx*...
die Harry Potter spiele finde ich auch witzig, allerdings hab ich die neusten 2 noch nicht gespielt. :)
*Spyro* finde ich auch lustig. nur das spiel mit dem titel *Enter the Dragonfly* ist mist... also die idee ist gut und schön, aber die umsetzung ist mist. das spiel stockt öfters, und der drache hat aus irgendeinem unerfindlichen grund einen recht seltsamen bewegungsablauf, den man dann auch nicht wirklich gut steuern kann. wer auch immer da dran rumgebastelt hat war wohl nicht so ganz bei sinnen. :/ aber die anderen Spyro spiele sind gut und witzig.
ich denke, das spiel ist auch für kinder geeignet, allerdings würde ich sagen... naja, etwas ältere schon. es gibt kein *blut* oder so im spiel, aber eben doch gegner und ich denke, das eine oder andere kind könnte das spiel als zu *spukig* empfinden. aber das spiel hat auch viel humor, vorallem was die mumie angeht (die man auch spielt). :D die grafik ist sehr schön und die *welten* in denen man spielt sehr abwechslungsreich. zum einen muss man rätsel lösen, wege und dinge finden, zum teil auch anderen mal kurz mit was helfen, dann muss man wieder kämpfen... sehr abwechslungsreich. :) etwas mehr zur geschichte findest Du auf dem link. :D
gern geschehen! :D ach ja, die *Spyro* Spiele - kennst? die sind auch sehr gut. ganz sicher auch was für kinder, aber auch für eltern. ;) generell auch sehr gut gemacht, allerdings würde ich das mit dem titel *Enter the Dragonfly* nicht empfehlen, da das schlecht gemacht ist. die steuerung des kleinen drachen ist total daneben, er reagiert nicht richtig drauf, dementsprechend kann man nicht wirklich richtig spielen. zudem hat er nen dauernden links-(oder war's rechts?) drang. nervig! aber alle anderen Spyro spiele sind top!!! :)
ja spyro sagt mir auch was :) habe da ein spiel für PS1 aber weis ehrlich nicht welches Oo habe das irgendwie verlegt und find es nicht wieder *grübel* Mhh das ist dann ja doof wenn das spiel so einige ticks hat, für kinder dann ja nicht wirklich bei den hindernissen ^^"" danke aber für die warnung, dann wird das wohl nicht gekauft
jo, naja, eben - alle anderen Spyro spiele sind sehr gut, und da gibt's so einige. 4 oder so?
ich find auch noch Jak + Dexter toll. da gibt's auch schon... hmh... 3? das zweite finde ich nicht ganz so gut, aber das ist eher geschmackssache. von der steuerung her gehen alle gut, und sind sehr gut zu spielen, abwechslungsreich und auch witzig. :) hat aber auch *kämpfe* drunter, von dem her weiss ich nicht ab wieviel jahren das tauglich wäre, aber wie bei Sphinx ohne blut oder sowas brutales.
mittlerweile gibts ja so viele spiele da steigt man ja gar nicht mehr durch XD
Bin im moment am schaunw as ich sarah noch kaufen kann zu Weihnachten da fehlt noch was, bin am überlegen was komme aber auf nix gescheites, daher dahcte ich nun an ein spiel mal schaun wenn ich fündig werde ^^
ja finde das schon wichtig das so kinderspiele ohne blut sind wäre ja auch schlimm wenn doch immerhin ist das schon etwas grauslich dnek ich für die kleinen
ja... und man sieht ja auch, dass es auch ohne blut und dergleichen geht. ein spiel kann witzig und herausfordernd sein ohne sowas. das find ich eben an Spyro gut. trotzdem ist's so gut, dass es auch für erwachsene was ist. :)
Habe nun mal bei ebay auf Sphinx geboten mal sehnw enn ichs bekomme, ist noch günstiog und wäre eventuell zu weihanchten dann für sarah
da ich aber nun gesehen habe das es erst ab 12 jahre ist werde ich mal sehn wie das dann ist falls ich es bekomme werde das dann mal testen wenn sie schläft um zu sehen wie das für sie wäre, aber naja ich biete noch bei Kingdom Heards mit ist ja mit disney was und das mag sie sehr daher hoffe ich sehr das dieses dann auch mal was für sie wäre :)
hab ja auch net so extrem viele spiele aber für die konsolen die wir haben wird es auch echt schwer dem da immer gerecht zu werden muss ja wenn immer für 2 konsolen schaune einmal wii und ps2 da das ja nicht verstauben soll dann
schau bei sphinx halt mal, ob die szenen für sie nicht zu gruselig sind (ich kann's nicht so abschätzen und bei jedem kind kann das natürlich anders sein ) - also vonwegen mal eine dunkle kammer oder sowas... und dann halt die *monster*, ob das so in ordnung geht. :) ich muss da auch mal wieder weiter spielen. :) weiss gar nicht mehr wo ich stecken geblieben bin. aber jetzt ist ja winter und da spiel ich öfters mal als im sommer oder so, wenn's draussen schön ist... (ok, dieser sommer war ja nicht wirklich einer... naja...).
von kingdom of hearts hab ich auch schon gehört. :)
Mhh ja ich schau dann mal wenn ichs bekomme dann sehe ich ja wenn es was ist oder nicht probiere das meistens vorher aus. :) Stimmt jedes Kind reagiert anders, Sarah ist da ehr die mutige, aber trotzdem schau ich erstmal immer alles an. ^^ Hatte nach dem Spiel auch in unserem Geschäft gier für Spielegeschaut aber der hat das leider nicht sonst hätte ich es da geholt, denke mal nicht das man dies noch im handel kaufen kann, oder? Da ich sonst wenn wir nächsten Monat in die Stadt gehen da mal schauen würde, naja mal sehn, vielleicht hab ich ja über ebay doch glück.