@ all so tapetenproben gibt es bei uns nie hab noch nirgends welche gesehen -.-
Ich hab auch zum ersten Mal sowas gesehen, war echt erstaunt darüber und sehr positiv überrascht.
@Inka Wir fahren bestimmt nochmal zu OBI hin, brauchen ja noch einiges für die Wohnung. Soll ich Dir da ein paar Tapeten mitbringen? Wir haben ja bestimmt mal wieder einen Swap, wo ich sie Dir dann mitschicken könnte.
Ich hab auch zum ersten Mal sowas gesehen, war echt erstaunt darüber und sehr positiv überrascht.
@Inka Wir fahren bestimmt nochmal zu OBI hin, brauchen ja noch einiges für die Wohnung. Soll ich Dir da ein paar Tapeten mitbringen? Wir haben ja bestimmt mal wieder einen Swap, wo ich sie Dir dann mitschicken könnte.
@Melli Willst Du auch ein paar haben?
Boh, DAS wäre nett! Aber nur, was Du umsonst bekommst :o)
Wenn es soweit ist sagst Du mir mal, was Dau dafür zurück möchtest...
@Melli Willst Du auch ein paar haben?
Danke für das Liebe angebot, aber im moment komme ich eh nicht zum basteln da würde das nur rumliegen udn von a nach b geschoben XD
Zitat von ichigo81 Tapetenbuch? Kann man sowas denn bekommen im Baumarkt einfach so kostenlos?
Ich denke, wenn man mal freundlich anfragt, ob die eventuell alte Tapetenbücher geben würden, wenn sie von den Firmen neue bekommen? Habe ich selber noch nicht versucht, allerdings hatte ich vor zwei Jahren mal beim Teppichladen gefragt, ob sie kleine Linoleumstücke übrig hätten (wir wollten damals beim Kirchenfest einen Linol-druck-Stand machen). Da haben sie mir so ein Musterbuch mit Linoleum gegeben.
Zitat von ichigo81
Ich hatte es auch nur in dem einen OBI gesehen, als wir in einem anderen Ort auch bei OBI waren, hatten die das nicht. Ist vielleicht eine individuelle Idee von nur dem einen OBI-Markt.