Dann werd ich mal nachdenken, was ich noch so für Tipps habe.
Konturensticker find ich sehr schön, um damit die Bilder zu umrahmen. Ich kaum sie z.B. bei http://www.bastelschnecken.de Dort sind sie günstiger als im Geschäft.
Gestern hab ich mir selber Farbverlaufpapier gemalt. Mit Acrylfarbe und Wasser. Das schaut toll aus. Hätt nicht gedacht, das das so schön wird.
Als ich die Preise für die Bordüren gesehen habe, hab ich auch mit den Ohren geschlackert...
Meine Eltern hatten früher mal ein Buch, da waren lauter Tapetenproben drinnen. So was wär doch genial. Man müsste mal im Baumarkt danach fragen. Vielleicht brauchen die alten nicht mehr davon??
Noch ein Tip: Wenn ich gut selbstklebende Dinge habe, die 3d-mäßig sind, dann klebe ich die nicht unter die Klarsischtfolie, sondern obendrauf ( sonst wir das immer so ne Hügellandschaft unter der Folie).
Zitat von CherryflowerNoch ein Tip: Wenn ich gut selbstklebende Dinge habe, die 3d-mäßig sind, dann klebe ich die nicht unter die Klarsischtfolie, sondern obendrauf ( sonst wir das immer so ne Hügellandschaft unter der Folie).
hey das ist ja klasse, wäre ich nie drauf gekommen irgendwie find ich eine gute idee ^^
Zitat von Gypsy VannerMit schöner Strukturtapete kann man auch tolle Hintergründe machen.
Ich war heute mit meiner Maus im Obi um Tapete für ihr Zimmer auszusuchen. Da hatten die neben jedem Fach Tapetenrollen so ein kleines Plexi-Kästchen, da waren Proben der jeweiligen Tapete drin, immer so ca. A6-Format, die konnte man kostenlos mitnehmen. Da hab ich mich gleich mal eingedeckt...... [smilie=lustig_d025.gif]