Sonst kam bis jetzt auch alles gut an, auch wenn Sachen aus dem Ausland kommen(bekam gestern einen großen Umschlag) und da war alles drinnen. Hoffe, dass dann nur einmalig war.
Zitat von stingerladySonst kam bis jetzt auch alles gut an, auch wenn Sachen aus dem Ausland kommen(bekam gestern einen großen Umschlag) und da war alles drinnen. Hoffe, dass dann nur einmalig war.
nanhoffen wir mal, denn das wäre ja dann nicht schön
mir fiel aber auch mal an nem umschlag fbs auf das der wie geäffnet aussah -.-
Zitat von stingerladyNun habe ich endlich den Beweis, dass die Post Diebe sind. Ich habe heute einen Umschlag bekommen, wo ein Euro drinnen enthalten war als Münzstück. Hatte mich gewundert, dass der fehlt und da habe ich am Umschlag einen Schlitz entdeckt, wo der Euro damit raus geholt wurde. Ich habe es schon immer gewusst und nun werde ich noch mehr aufpassen. Echt eine Frechheit ist das.
sowas ist wirklich schrecklich. ich sollte mal einen brief bekommen wo ein Ring drin war für mich. Den Brief habe ich bekommen, aber der Ring war weg und der Umschlag war an der Seite aufgeschlitzt.
Zitat von stingerladyNun habe ich endlich den Beweis, dass die Post Diebe sind. Ich habe heute einen Umschlag bekommen, wo ein Euro drinnen enthalten war als Münzstück. Hatte mich gewundert, dass der fehlt und da habe ich am Umschlag einen Schlitz entdeckt, wo der Euro damit raus geholt wurde. Ich habe es schon immer gewusst und nun werde ich noch mehr aufpassen. Echt eine Frechheit ist das.
sowas ist wirklich schrecklich. ich sollte mal einen brief bekommen wo ein Ring drin war für mich. Den Brief habe ich bekommen, aber der Ring war weg und der Umschlag war an der Seite aufgeschlitzt.
ja sowas hatte ich auch shcon sollte was bekommen und der inhalt was bei lag war weg da an der seite aufgemacht [smilie=boese_c025.gif]
Aber so was kann man ja nie mehr nachverfolgen, weil man nie weiß wer das raus genommen haben könnte. Ich passe halt nun besser auf und sage bescheid, wenn mir jemand etwas zuschicken sollte.
Zitat von stingerladyAber so was kann man ja nie mehr nachverfolgen, weil man nie weiß wer das raus genommen haben könnte. Ich passe halt nun besser auf und sage bescheid, wenn mir jemand etwas zuschicken sollte.
ja das stimmt.... verklebe daher solche briefe dann immer besonders gut denn dann kann es nicht so schnell passieren
Zitat von stingerladyAber so was kann man ja nie mehr nachverfolgen, weil man nie weiß wer das raus genommen haben könnte. Ich passe halt nun besser auf und sage bescheid, wenn mir jemand etwas zuschicken sollte.
ja das stimmt.... verklebe daher solche briefe dann immer besonders gut denn dann kann es nicht so schnell passieren
richtig, ich mache die briefe dann auch sehr sicher zu!
richtig, ich mache die briefe dann auch sehr sicher zu!
ja, hab mir auch shcon angewöhnt den kompletten umschlag zu verkleben, sieht zwar doof aus aber es hält besser und es kann rein nix einfach so rausfallen oder genommen werden, klar aufmachen oder besser aufschneiden aufschlitzen aber das würde man 100%ig sehen da sind die glaube ich vorsichtiger
normale Briefe verschicken, hat ja eigentlich kein Risiko, oder man kann da net viel mache..
aber wenn ich etwas mit sende, das im Umschlag sichtbar oder etwas größer is sende ich lieber in nem Maxi Brief oder aber in nem Päckchen. Geh da lieber auf Nr. Sicher
Zitat von stingerladyWenn ich normale Briefe verschicke, mache ich das nun nicht, aber bei Sachen mit Inhalt bin ich dann nun vorsichtiger.
ja das mach ich ja bei solchen sendungen auch nur nromale briefe ja nicht aber bei denen wo sticker oder so drin sind oder zumindest alles was gößer ist oder so, und wenn dann mal ein kleiner umschlag dann nehme ich auch klebeband und verklebe den gut wenn es eben nur was kleines ist denn größere umschläge gehen ehr kaputt als kleine
Mhm bei der Post bin ich eh immer lieber etwas vorsichtiger... Klebe meine Breife immer richtig doll zu und hoffe das sie somit auch zu bleiben. Meistens schicke ich dann ja eh nur Briefe nach Indien.