Zitat von BöhseElfejoah, mit losen wär ich auch einverstanden^^
klar, können noch bissl warte.. aber so lange wie auf den Papier Kreisel wollt ich dann doch net warten ;)
was is eigentlich damit?? is ja jetzt doch schon lange her..
naja der bp kreisel dauert nur so lang weil ich auf die addy gewartet hab dann privat viel dazwischen kam und ich nun erst die woche dazu kam anzufangen :) muss ja papier raussuchen + die liste machen wie was und wo damit jeder bescheid weis ^^
soo, der rr geht nächsten monat dann raus, sag aber nochmal genau wann ^^ habe jetzt zum ende des monats nicht mehr so viel porto in der portokasse, und hab noch einiges zu verschicken -.- daher erst nächsten monat muss ja mit meine 30 € monatlich hinkommen ne ;)
ohjee habs total verpeilt *heul* ( mit fällt grad auf haben gar keinen heul smilie, das mal ändern muss )
da sich ja keine rmehr angemeldet hat werden wir den unter uns starten mit 30 stickern lose, ja?
versuche das heut wenn ich schaffe hinzubekommen, vielleicht geht er dann morgen raus. da heut aber alles etwas voll ist muss ich sehen wenn ich das schaffe, melde mich auf jeden fall wieder dazu ^^ [smilie=lustig_d035.gif]
mein pc will nicht mehr und ich auch net mehr -.- hier funzt nix mehr und ich darf nix falsches drücken sonst ist alles weg :(
naja ich will damit sagen suche nachher wenn ich meinen pc platt amche, muss ich leider *heul*, dann shconmal 30 sticker raus und mach soweit alles fertig addys muss ich dann noch raussuchen und dann sollte es hoffe ich morgen alles klar sein das der samstag raus geht da ich die liste morgen dann erst machen kann muss erst dann wieder alles installieren und so und das dauert ja leider *heul wie sau*
nu bin ich aber wieder da und war auch fleißig nebenher *grins* Hab zwar noch was gesucht gehabt wie ne wilde aber nicht gefunden wo auch immer ich die tütchen hin hab *heul*
jedenfalls hab ich nicht 30 sticker zusammen bekommen :(
Nee so gar ganze 40 *freu hüpf*
versuche bis morgen meinen pc soweit hinzubekommen udn dannw erde ich die liuste machen und samstag dann alles absenden ^^ [smilie=lustig_a020.gif]