bitte nicht mehr anmelden, kreisel schon gestartet[/size]
Besteht den bei einigen von euch auch Interesse an nem Sticker kreisel?
Ich hätte schon lust zu weiß nur nicht wie man den Startet wenn genug zusammen kommen. Müßte also wer von euch machen *kicher*
Ab hier Text von ichigo81 :)
Regeln - Jeder macht bitte ein update wenn der Sticker Kreisel bei Ihm eingetroffen ist! - Bitte nur so welche Sticker eintauschen über die Ihr Euch auch freuen würdet! - Kommt der Kreisel abhanden ist der jenige wo er zuletz war dafür zuständig mir die Angegebene menge Sticker die getauscht werden zu ersetzen!
{size=24]Inhalt im Sticker Kreisel sind 30 Sticker ( lose )[/size]
Tauschverhältniss ist ja wohl bekannt oder? 1 Sticker raus 1 Sticker wieder rein :) Nur noch mal anmerk zur Info *grins*
[size=200]Angemeldet haben sich bis jetzt: Tyldak ( addy hab ich ) Böseelfe( addy hab ich ) Katha( addy hab ich )
wie ich soll den starten oder was genau meinst? starte den gern wenn, wollt ja schonmal aber da wollte keiner mitmachen *schmoll* [smilie=boese_c025.gif]
starten werd ich den dann auch dann seht ihr ja wie der so abläuft ^^ wie der beim briefpapier eigentlich, den mach ich die woche noch fertig und dann gehts los, wenn keiner mehr beim sticker kreisel mit machen mag dann dann lassen wirs bei 4 leutchen
also nochmal letzter aufruf!!!!!!!
Mag noch wer beim stickertausch mitmachen? bitte melden da er sonst gestartet wird : )
Zitat von BöhseElfeja das hört sich gut an.. lose Sticker hab ich ne Menge.
gab mal 100 lose Hello Kitty sticker in einer Tüte :)
da hab ich noch ne Menge von ^^
hihi da hab ich massen von *grins* sollens auch bögen sein oder nur lose sticker? würd sagen erstmal nur lose, für die anfänger sicher einfacher zu verstehen oder? setz mich dann bald mal ran, denn dauerts net zu lan aber vielleicht meldet sich ja noch wer ^^