zu wann brauchst du die karten denn? hab sie ja bekommen, udn wollt fragen da es dir nachher dann zu spät wird? weis ich ja nun nicht. :) daher wollt ich leiber nochmals nachfragen ^^
hab eben Deinen Lieben brief aus dem Kasten geholt, danke dir ganz lieb für alles, die FBs sind ja wieder sooooo toll Kam alles gut an und versuche bald und schnell zu antworten damit meine weihnachtspost noch rechzeitig ankommt :) (herzen)
hab nu eben Dein Briefchen fertig geschreibselt *grins* Hab den mal zwischen geschoben *hust*
Nu aber meine Frage *hihi*
Du bekommst noch 2x Weihnahctskarten 1x WP Stempel und 1x 100 Sticker Tütchen Doraemon
hab ich nu was vergessen oder kommts mir nur so vor???? *grübel*
Mhh, nen Paar Decos kommen auch mit, hoffe ist ok? Hab nämlich wieder welche bekommen *schmoll* Manche senden einfach was zu ohne vorher zu fragen *heul* (heul)
Bussi
ach ja schicke alles dann anch antwort nächste woche los *grins*
hmm.. gute frage süsse, ich glaub aber das war alles xD weiss es selber nicht mehr, aber ich denke, dass es alles war also mach dir keine gedanken *g*
danke, dass du ihn dazwischengeschoben hast *dich drück*
achja, wegen den decos, werde sie weiterleiten ;) aber swappe doch seit kurzem keine mehr, hab nur vergessen bescheid zu sagen aber krieg sie trotzdem los :)
Ich glaub auch das es alles war *grübel* Naja und wenn läufts net weg und ich schicks dann nächstes mal oder zwischendrin wenns wichtig ist *hihi*
Umschlag wartet nur darauf raus zu gehn, wobei der nicht mehr der tollste ist -.- Aber ein Luftpolster in der größe hatte ich net mehr neu, daher ein gebrauchter, aber vielleicht brauchst Du ihn ja irgendwann doch nochmal irgendwie :) Denke man wird den nochmal dann gut nutzen können *hihihi*
Kein Thema mit dem zwischenschieben, wäre ja doof wenn Du dann so lang warten musst und die Karten magst Du ja auch noch vor x-mas haben *hihi* Und damits schnell geht hab ich eben fix gemacht *grins*
Ohhhh, das mit den decos wusste ich net :( Aber wenn Du sagst das Du die trotzdem los bekommst, dann leg ich sie bei, sind auch nicht so viele, hab nur keinen sonst der die nimmt und extra deswegen porto ausgeben wollt ich eigentlich nicht :( Da ich immer mal wieder welche bekomme, aber nu weis ich ja bescheid und werd die dann wenn an jemand anderen senden, aber ich sag schonmal du darfst dich auf meine Post total doll freun :) *knuddel dich ganz doll* (knuddel)