danke für deinen lieben und tollen brief, sarah hat sich auch sehr gefreut soll dich knuddeln hat sie gesagt :) Fbs leite ich heut schon gleich einige weiter hab nämlich noch nen offenen swap da passt das ^^
antwort dauert leider etwas, hab noch unheimlich viele Briefe zu beantworten, kam immer nicht dazu, hab dies jahr noch nicht einen Brief geschrieben (heul) im moment geht es nur drunter und drüber *schmoll* Hoffe Du verstehst das und bis nicht böse auf mich wenn es dauert
post an dich ist heute raus, liegt auch alles bei was rein sollte *mal ganz doll hoff* falls ich was vergessen haben sollte sag bescheid ich schau dan nach *hihihi*
na süße? sag mal hast du meien post erhalten? konnte bis jetzt noch nichts darüber finden daher wollte ich mal anfragen wenn der umschlag schon bei dir ankam!
Hey du süße, Post kam sehr gut bei mir an, hab mich wieder sehr gefreut! Versuche bald wieder zu schrieben und hoffe das es bald noch vor dem umzug klappt, im moment ist alles etwas stressig aber wird auch wieder. ^-^ Muss dich auch gleich fragen wo du die schönen papiere her hast? *lf* Sind die von dir die du gescannt hast oder wo hast du die her? Find die jua so toll daher frag ich. ^^ Falls es scanns von dir sind würde ich mich mega doll freuen wenn du die eventuell mal per mail an mich senden könntest! ^^ *jubel freu*