Zitat von BlingBling17meiner einer findet den 3ten Teil am besten...
geil is das schon 4 und 5 geplant sind...
hoffe das se den 4ten nächstes jahr rausbringen...
bei den filmen muss man einfach wissen wie es aus geht und weiter geht...
Was?? Schon ein 4 und 5 geplant das wusste ich gar nicht, aber wenn aj dann ist das doch genial, nur wundert es mich das ende vom 3 teil ist ja nun nicht sooo genial wer soll denn da weiter amchen ein anderer? falls ja wird das sicher nicht so gut wie die anderen, oder was meint ihr?
Was?? Schon ein 4 und 5 geplant das wusste ich gar nicht, aber wenn aj dann ist das doch genial, nur wundert es mich das ende vom 3 teil ist ja nun nicht sooo genial wer soll denn da weiter amchen ein anderer? falls ja wird das sicher nicht so gut wie die anderen, oder was meint ihr?
ja die sind geplant... in 2 monaten sollen wohl von 4 schon die dreharbeiten anfangen... denke das Jiksaw sich noch wen gesucht hat... und ob er wirklich tod is weiß man bei ihm sowieso nicht
ja die sind geplant... in 2 monaten sollen wohl von 4 schon die dreharbeiten anfangen... denke das Jiksaw sich noch wen gesucht hat... und ob er wirklich tod is weiß man bei ihm sowieso nicht
mhh stimmt, naja mal abwarten sag ich nur bin aber schon gespannt ^^
kann mir auch gut vorstellen das er noch jemanden hatte dnen er hat ja im 3 teils elbst die frau die ihm immer nun half getestet und geschaut wenn sie die richtige ist, daher kann ich mir das schon auch gut vorstellen
Ich freu mich auch schon auf den 4 Teil. Veve und ich hatten auch gleich überlegt wer es nun weiter machen könnte. Muss ja aber denk ich mal auf jeden Fall was mit dem Vater zu tun haben...der hat seine Tochter ja immer noch nicht gefunden. Und ein Ass im Ärmel hatte Jiksaw bestimmt auch noch, so das es auf jeden Fall noch jemanden gibt, der sein Erbe antritt^^
Zitat von crimson_butterflyIch freu mich auch schon auf den 4 Teil. Veve und ich hatten auch gleich überlegt wer es nun weiter machen könnte. Muss ja aber denk ich mal auf jeden Fall was mit dem Vater zu tun haben...der hat seine Tochter ja immer noch nicht gefunden. Und ein Ass im Ärmel hatte Jiksaw bestimmt auch noch, so das es auf jeden Fall noch jemanden gibt, der sein Erbe antritt^^
Stimmt
Ob Jiksaw wirklich tod ist weis man ja auch nicht wirklich......
Und ja der vater der blieb ja nun noch über und die Tochter, da dneke ich auch mal das es noch weiter irgendwie mit jemanden geht udn vielleicht so gar ein bekannter? den man eventuell schonmal gesehen hat klurz oder so der da weiter macht? So könnte ich mir das vorstellen ^-^
Ja, ich könnte mir das auch vorstellen. Aber ich denke mal Jiksaw ist doch tot. Der Vater hat ihn mit der Kettensäcke die Halsschlagader durchgesägt. Ich finde Jiksaw zwar für die Rolle am Besten aber wenn der jetzt immer noch lebt, würde ich das ein bisschen, ja wie soll ich sagen, albern finden. Außerdem sah er ja eh schon nicht mehr so gut aus...
Zitat von crimson_butterflyJa, ich könnte mir das auch vorstellen. Aber ich denke mal Jiksaw ist doch tot. Der Vater hat ihn mit der Kettensäcke die Halsschlagader durchgesägt. Ich finde Jiksaw zwar für die Rolle am Besten aber wenn der jetzt immer noch lebt, würde ich das ein bisschen, ja wie soll ich sagen, albern finden. Außerdem sah er ja eh schon nicht mehr so gut aus...
Ich hoffe der 4. Teil kommt gaaanz schnell
Stimmt Albern wäre das schon, vorallem da er ja nun den Haldaufgeschnitten bekommen hat kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen,a lso ich weis ja nicht!
Naja lassen wir uns überraschen und sehen was da rauskommt *freu* Würde den gleich schauen gehn und finde und hoffe vorallem das es wieder so gut wird wie sonst :)