Einfach ein genialer Film den ich mir immer wieder ansehen kann, auch wenn ich den 2. Teil etwas besser finde.... Hier ein bisschen was zum Inhalt: Der Fotograf Adam und der Arzt Dr. Lawrence Gordon erwachen aus ihrer Ohnmacht, jeweils an ein Rohr gekettet, in den gegenüberliegenden Ecken eines heruntergekommenen Kellerraums. Zwischen ihnen liegt eine übel zugerichtete Leiche in einer Blutlache. Keiner der beiden weiß, wie sie hierher geraten sind. Nach und nach werden den beiden Fremden Hinweise zugespielt, die ihnen angeblich den Weg in die Freiheit oder einen elenden Tod weisen sollen. Schnell wird den beiden klar, dass nur einer überleben kann.
Zur gleichen Zeit ist Police Detective David Tapp dem Entführer auf den Fersen ...
Zitat von veve83Hatte ich doch geschrieben.... Finde den total genial und könnte den immer wieder anschauen, obwohl ich den 2. Teil etwas besser finde.
Ja das weis ich,
ich dahcte mehr an de was du besonders daran amgst? bestimmte stellen oder alles?
Ich finde es genail die beiden in dem raum also das ist shcon echt heftig, die anderen sahcne die er vorher gemacht hat und ermittelt wurdn noch die wrn ja auch echt der hammer aber die beiden waren doch am besten ^^
finde es nur krass wie man auf solche ideen zu so einem film kommen kann?!?!?!?
Also Lieblingsstelle oder so habe ich nicht, finde den ganzen Film von Anfang bis Ende genial! Ja, frag mich auch wie man auf solche Ideen kommen kann!!!
Zitat von veve83Also Lieblingsstelle oder so habe ich nicht, finde den ganzen Film von Anfang bis Ende genial! Ja, frag mich auch wie man auf solche Ideen kommen kann!!!
Ja mir geht es auch so, finde das echt genial. =)
Ich überlege auch immer aber ich denke man braucht echt viel fantasy um so etwas zusammen zu bekommen, auch wenn ich viel habe aber so viel dann auch nicht [smilie=boese_a020.gif]
Zitat von veve83Juhuuuuuuuuuuu!!! Habe mir eben den Trailer zu SAW 3 angesehen, der kommt nächstes Jahr bei uns in die Kinos und ich freu mich schon riesig drauf!
Ich liebe Saw. Einfach nur geil. Am besten finde ich aber den 2. Teil. Die anderen sind nicht schlecht aber von der Handlung her mag ich den am liebsten. So geil, wenn am Ende der Junge gefunden wird. Hätte er bloß nicht die Beherrschung verloren.... Total genial einfach. Der dritte Teil ist ziemlich brutal aber auch nicht schlecht. Vielleicht kommt ja jetzt sogar ein vierter Teil, wer weiß.