Ich mag die Musik sehr und könnte den film auch immer wieder sehen leider hab ich aber keien möglichkeit dazu, hab den nämlich nicht auf dvd oder vhs =(
Ich liebe diesen Film!! Am besten finde ich auch die Schlußszene und natürlich auch die Wassermelone. War auch zwei mal beim Musical in Hamburg, aber ich glaube, das läuft da jetzt nicht mehr. War aber auch klasse. Den Teil 2 habe ich auch gesehen, hat mich aber nicht wirklich umgehauen.
also dirty dancing ist der klassiker schlecht hin!!!
hab die dvd und zwinge meinen freund immer zum mitgucken ^^ hihi.
lieblingsszenen sind "Mein Baby gehört zu mir!" ... "ich habe eine wassermelone getragen" ... und wo sie in seiner "Wohnung" zusammen tanzen und es halt zum äußersten kommt.... aber das is irgendwie "romantisch" ... hihi ^^
teil 2 war ja wohl nur der vollschrott... das is genauso wie bei grease 2... der war ja genauso blöd.... da probieren sie die geschichte aufzunehmen und es in ne andere umgebung zu packen... einfach blöd.
Zitat von fehrianalso dirty dancing ist der klassiker schlecht hin!!!
hab die dvd und zwinge meinen freund immer zum mitgucken ^^ hihi.
lieblingsszenen sind "Mein Baby gehört zu mir!" ... "ich habe eine wassermelone getragen" ... und wo sie in seiner "Wohnung" zusammen tanzen und es halt zum äußersten kommt.... aber das is irgendwie "romantisch" ... hihi ^^
teil 2 war ja wohl nur der vollschrott... das is genauso wie bei grease 2... der war ja genauso blöd.... da probieren sie die geschichte aufzunehmen und es in ne andere umgebung zu packen... einfach blöd.
stimme ich dir vollkommen zu! teil 1 war der geilste teil und teil 2 war schrott!!!