hmm ich habe verschiedene Szenen *lool* zum ersten das mit der MElone *sich weg schmeiß* aber am schönsten finde ich es wie sie den Auftritt im Hotel üben *__* wo se da in seiner Bde oder ist dat ein Schppen sind und er mit Nackten Oberkörper *sabber* himmlisch und das beste der Sachlußtanz...*ausflipp*
Am allerallerliebsten natürlich die Schlußszene und dann noch die Melonenszene, das üben im Wasser, dann wo sie die Treppe runterläuft und allein am tanzen ist und ach alles einfach!!!
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht entscheiden aber naja ich dneke es ist einfach ein klasse film den man gesehen haben muss, ich dneke nicht das es viele gibt die dne nicht kennen, oder?
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Dirty Dancing ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Die können in dem Film sooo gut tanzen Vor 7 Jahren haben wir im Mambo Kurs eine Choreographie zu "If I had the time of my life" eingeübt. Seitdem fand ich den Film noch besser. Hat jemand von euch auch Dirty Dancing 2 gesehen?
Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber wirklich angesprochen hatte er mich eh nicht also von daher. Außerdem kommt sowieso keiner an den ersten Teil ran das ist schon mal klar
ich habe den zweiten auch nicht gesehen, aber das was ich sah war für mich nicht ansprechend war nicht begeistert davon, aber naja, es kann nicht immer gut laufen ich finde ehrlich gesagt ist das bei so einem film shcons chwer was neues zu schaffen udn teil zwei so perfekt zu amchen wie teils 1, naja bei manchem klappt es vielleicht aber dabei ging das wohl echt nach hinten los =8
Mittlerweile guck ich Dirty Dancing auch richtig gerne. Ganz am Anfang fand ich den nicht so gut, aber das hat sich schnell geändert. Der ist einfach nur Kult und total schön. Mag auch am liebsten die Schlußszene. Soooo romantisch^^ Und die Musik ist auch richtig gut!!!!