nee, an diddl dachte ich auch nicht, mag das zwar auch sehr aber das kommt nicht in die engere wahl :) aber wenn dann ist das doch gut
*mal so am rande* *räusper* Die zwei die diddl fan sind suchen nicht zufällig noch pallies oder tauschpartner für diddl? Hätte nämlich interesse, solange die englisch können und weiblich sind. ^^ wobei deutsch wäre noch besser da mein englisch nicht toll ist aber das würde denke noch reichen *grins*
Ja, na wenn das Päckchen schon unterwegs ist und es dann noch etwas weihnachtliches ist, dann passt das ja auch schon :) Bin jetzt kams zwar noch nicht an aber ich denk das passt schon, ausserdem ist abwechslung ja auch gut und nur ein und das selbe wäre ja auch öde ^^
also Diddl-tauschpartner wären sie wohl nicht, da sie selber von Diddl kaum was bieten könnten, aber die eine würde denk ich mal sicher sonstiges tauschen gegen Diddl-Sachen. :) sie spricht englisch und lebt in England und ist eine SIE. :) und ist sehr nett. wenn Du also Interesse hast, dann kann ich Dir mal ihre Adresse per PN schicken... :)
das sollte mal demnächst ankommen. hat aber immer länger aus der Schweiz. weil... ist ja soooooooo weit weg *ironisch-bin*.
uih das wäre liebw enn du das machen würdest. würde ihr sehr gern schrieben udn natürlich auch gern diddl anbieten. ^^
vielleicht kannst du sie ja drauf vorbereiten oder ich überrasch sie einfach mal
mhh, meistens dauerts ne woche sollte also nicht mehr lang dauern ^^
@all werde mich die Tage dann ranmachen udn mal alles so raussuchen was mir im kopf schwebt ^^ bekomme aber noch nen schwung, aber das kommt nächste woche dann wohl, hoffe ich mal
naja, ich klickte drauf damit sie abgesendet wurde und dann geschah einfach nichts... und später war das dann auch nirgends bei mir gespeichert. danach hab ich dann nochmals eine neue PN getippt und diese dann abgeschickt, was dann auch auf anhieb klappte.
Mhh, das hatte ich noch nicht udn hab ich bis jetzt auch nicht gehört, aber vielleicht war da auch nur was überlastet oder so Oo Muss wohl doch mal nen problem bereich einrichten ^^
@all
bin nun schon dabei langsam aber sicher einiges zusammen zu suchen udn hab gestern schon das erste fertig gemacht ^^
hihi naja eiogentlich ist es ja nur ne kleinere auswahl, es muss nicht dabei sein es kann ^^ ausserdem wollt ich mal wissen was die allgemeinheit so wünscht