Mhh, wegen etwas weihnachtlichen da müsste ich sehn was ich finde oder habe, denke da würden dann nur sticker bei rauskommen
und wegen Feen und Elfen und dem da biste net allein, ich mag sowas auch sehr und die vampira ist auch so nen fan davon :)
aber ich denke wenn ich sowas in die richtung anbiete 1x dann ist es halt das problem ob du es dann halt bekommst! aber ich denke halt schon das ich was passendes für alle finden werde :)
na, wie gesagt, ich mag fast alles. :) ok, Diddl mag ich nicht, aber selbst wenn ich sowas im adventskalender bekommen sollte - ich hab 2 pals im ausland die Diddl total lieben und da nichts bekommen. also wär's dann doch noch in guten händen. :)
ach, also doch ein paar leute die auch fairies und so mögen. [smilie=lustig_d025.gif]
apropos weihnachtliches... das päckchen an Dich ist unterwegs. und *das* ist dann weihnachtlich. ich hab da einwenig was anderes beigelegt als die sachen auf Deiner liste hier - aber ev. passt das trotzdem? dafür hab ich dann komplett vergessen, FBs beizulegen, ich doof!