Ui Halloween mag ich richtig gerne.Schmücke immer mein Zimmer und es is schon eine Art Ritual geworden, das meine Freundin und ich zusammen einen Kürbis aushöhlen.Das macht immer ne menge Spaß und die ergebnisse können sich sehen lassen^^ Oftmals wird auch bei uns hier in der Nähe in der Disco gefeiert.Meist das Weekend vor Halloween. Das macht auch tierisch Spaß, denn die lassen sich ne Menge einfallen.Dieses Mal fährt man per geisterbahn in die Disco.Lebende Akteure dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Also ich habe nix gegen Halloween, aber wirklich feiern tu ichs nicht mehr...mal sehen vielleicht gehe ich dieses Jahr inne Disko. Als ich jünger war habe ich immer mit ein paar Freundinnen ein Lagerfeuer in unserem Garten gemacht und wir haben uns als hexen verkleidet und sind da rumgetanzt und im Dorf rumgelaufen...inklusieve Mutprobe auf dem Friedhof natürlich^^ das war schon witzig^^
ich war schlussendlich im bus von tschechien in die schweiz, in der nacht. und hatte ne schöne aussicht auf den nachthimmel. :) hab dann am 01.11. dem feiertag noch etwas ehre getan und ihn als *neujahr* gefeiert (kurz erklärt: für *Pagans* und Wiccas ist Halloween oft der schritt vom alten ins neue jahr, darum :)).
Zitat von MoonDancerich war schlussendlich im bus von tschechien in die schweiz, in der nacht. und hatte ne schöne aussicht auf den nachthimmel. :) hab dann am 01.11. dem feiertag noch etwas ehre getan und ihn als *neujahr* gefeiert (kurz erklärt: für *Pagans* und Wiccas ist Halloween oft der schritt vom alten ins neue jahr, darum :)).
Die nachträgliche feier klingt ja aber auch toll :) [smilie=lieb_a035.gif]