Mögt ihr es oder denkt ihr nee doof? Oder habt ihr damit nix am hut?
so groß hab ich nix mit halloween aber ich schmücke schon ein wenig hier und da mit Kürbis sachen oder so geister und solche sachen nur ganz wenig aber Sarah hat ein Halloween geist an ihrem Fenster der ist echt süß und gab es beim kik den musste ich kaufen vorallem für 1€ ist das billig und den kann man immer wieder benutzen :)
sonst amchen wir da eigentlich nix weiter ausser dann von den tvf hocken udn die tollen sendungen und filme ansehen die es da so gibt :)
also ich mag den ursprung Halloween's schon eher, obwohl ich die idee an Halloween mal eine party zu schmeissen auch toll finde - allerdings fehlen dazu die leute und der platz. :( ich bin vom glauben her heidnisch ausgerichtet (das mal so kurz gesagt ;)), und Halloween, oder eben Samhain wie's ursprünglich heisst, ist eines der wichtigsten jahresfeste, auch das heidnische neujahr genannt. :) und das feiert man dann halt je nach dem... alleine oder mit leuten, was sich so ergibt.
Für mich ist Halloween eigentlich nur ein normaler Tag. ich mache das nichts besonderes und schaue auch nur fern. Finde aber so eine Party auch nicht schlecht. Wüsste nur nicht wen ich da einladen sollte. Hier wird es dann sicher wieder mehr, wenn St Martin ist mit den Laternen usw. Da werden dann bestimmt wieder die Kinder kommen und wollen was Süßes haben :)