Boah da fragste mich was O.o es ging um diesen "Diplomaten Sohn" der ja eigentlich keiner ist und wegen Überfahrens einer Frau doch verhaftet worden ist (weißte wat ich meine?) der hat ne Frau entführt und Horatio aufgetragen von seinem Konto 1 mille abzuheben O.o (wurde vorher dort raus gebucht logisch ne?) im Gegesatz zu dieser Mille sollte gesagt werden wo die Frau ist, es wurde nur gesagt irgendwo im Parkhaus gegenüber der Bank in einem Mercedes. Horatio und *Namen vergessen* (ich meine diesen etwas dunkleren Typ mit den schwarzen Haaren xD am besten 1 Seite schaun der Kerl ganz rechts) haben sich auf die Suche gemacht. Es fielen Schüsse und dabei ist halt der Typ leider schwer am Kopf verletzt worden ob er nun Tot ist oder net erfahren wir ja erst morgen TT___TT aber er sah ziemlich tot aus
Schaue ich auch gerne an. Im Moment kommt ja nur von NY neue Folgen. Aber von den anderen sollen ja, sobald sie wieder synchrinisiert sind, neue kommen.
Zitat von Jikan*drop* ok die woche danach gab es ja die letzte neue Folge O.o Eric hatte das überstanden *schweiß von Stirn wisch* war trotzdem ein schock *nod nod*
Na hoffentlich kommen bald die neuen die alten kann ich fast nicht mehr sehen >.< die kenn ich fast auswendig u____u
ich dürfte wohl mittlerwiele auch shcon alles gesehen ahben :(
Zitat von veve83Ich gucke total gerne CSI Miami auf RTL. Schaut das jemand von euch? Wie findet ihr das so? Ich mag da am liebsten Horatio - cool, cool, cool.
CSI Miami schaue ich auch hin und wieder ganz gerne, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich mal ne Folge verpasse. Mein Liebling von dem CSI-Trio bleibt nach wie vor das Original ("Las Vegas"), weil ich William Petersen und Gary Doudan mag.
ich bin jetzt seit über ner woche krank und hab mir aufm heimweg vom arzt als trost eine der CSI Miami dvd boxen gekauft. SO. wenigstens was anständiges zum angucken wenn ich grad mal nicht schlafe. was ja sonst so tagsüber im TV läuft kann man eh nicht brauchen, und die serie ist super!!! :D
Ich schaue auch gerne CSI Miami, nur CSI New York gefällt mir etwas besser (ich bin ein Gary Sinise-Fan)! Ich habe die Staffeln 1-4 von CSI Miami auf DVD und schaue mir grade staffel 4 an!
hmh, noch ein tipp falls sich jemand die DVDboxen zulegen möchte: ich war neulich in Konstanz, Deutschland, und bei *Karstadt* hatten sie ein paar der ersten staffeln günstiger. für 19.90 Euro. :) dasselbe auch bei CSI New York... :D