jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Horatio ich vergöttere diesen Kerl ;__; vor allem finde ich das immer wieder schön wenn er in jeder Folge einem Opfer ein Versprechen aufdrückt xD ich finde das voll niedlich... hast du eigentlich die gestrige Folge gesehen? Ich fand das voll hammer Oo
Finde ich den hammer schaue ich imemr wieder gern wenn ich es denn nicht öfters mal verpassen würde aber naja ich schaffe es super oft sie nicht zu sehen =(
Gibt es ie folgen denn auf dvd weis das einer von euch?
@alu ja es gibt bereits die Folgen auf DVD aber ih weiß nicht genau bis zu welcher Staffel, musst du einfach mal schauen (saturn, Media Markt) oder probier mal auf der seite von rtl.de da müssten auch infos drüber stehen O_o
@alu ja es gibt bereits die Folgen auf DVD aber ih weiß nicht genau bis zu welcher Staffel, musst du einfach mal schauen (saturn, Media Markt) oder probier mal auf der seite von rtl.de da müssten auch infos drüber stehen O_o
Ich komme nur sleten dazu *leider*
@jikan
danke dir, werde dann mal schauen vielleicht mal bei amazon da hole ich sowas meistens ist doch etwas bequemer *grins* Und wenn die net so teuer sind dann hol ich die doch göatt nahc und nach ^^ aber ich will noch so viele haben, aber naja was solls ich hol es eben irgendwie mal *lol*
Ui ui ui, CSI Miami, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahuuu!!!! Ich gucke das auch total gerne. Einfach nur genial die Serie und Horatio....da habt ihr ja so Recht. Der ist echt nicht von schlechten Eltern^^