Tara liebt nur Puppe-Sachen. Aber sie darf nicht zu klein Puppe bekommen, weil sie noch nicht 3 Jahre alt ist. Sie kann immer klein Sache in Mund schlucken. Ich habe Angst.
Ich habe schon vor 3 Jahre für arielle ein Strumpf mit viel Sachen 300 euro gekauft. Arielle hat mich noch nicht DANKE oder küssen gegeben. Ich denke teuer blöde. Besser einfach Adventkalender für Arielle.
naja, ich denke kinder erkennen den geldlichen wert in sachen eh nicht wirklich... jedenfalls nicht bis zu einem gewissen alter.
Du könntest ja für Tara auch sowas machen, vielleicht mit einer puppe die sie haben darf (so von der grösse her) und dann mit etwas zubehör. eventuell kleidung oder so? sachen die sie nicht verschlucken kann oder so? da könnte sie ja auch noch später freude dran haben wenn sie älter ist. :) die meisten *fertigen*, gekauften adventskalender haben ja eher kleine sachen drin, und die dürfte sie ja dann sowieso nicht haben.
Ich habe heute bei Aldi schöne Adventskalender zum selber befüllen gesehen, das waren so kleine Filzmäuse in mit Weihnachtsmannmütze, an einer Schnur nebeneinander zu hängen. Echt süß und es ist doch schon was individuelleres als fertig gekaufte Kalender - nur so als Tip, wenn man nicht selber basteln mag. [smilie=lustig_h015.gif]
@HellokittyArielleTara: ja, das kann ich mir vorstellen dass das doch recht viel kostet... wäre denn etwas selber basteln ne idee? etwas nähen oder stricken oder so?
@all: eine sache hab ich auch mal noch gemacht - ich hab ganz billige aber schöne bilder-adventskalender gekauft, halt nur so mit bildchen hinter den törchen. aber dann hab ich andere bilder reingeklebt, halt immer passend zu den personen. das war witzig und ist total gut angekommen. :D für eine freundin von mir hab ich bildchen aus dem film *Stolz und Vorurteil* reingetan, da hatte sie dann immer was zu grinsen wenn sie die törchen aufgemacht hat (die die diese beiden filme kennen und lieben wissen jetzt was ich meine :D)... und für ne andere hab ich *hüst* - weil sie immer auf so schöne erotische männerkalender steht (aber schon stilvolle!) - halt so halbwegs nackige kerle reingeklebt. hat nix mit weihnachten zu tun, hat sie aber glücklich gemacht. :D
das ist auch ne schöne Idee mit den Bilder Kalendern :) Habe sowas aber hier noch gar nicht gesehn, also ich weis nicht, bin da nicht sicher aber ich glaube nein
keine bilder-adventskalender? neee? die gibt's doch eigentlich fast überall? entweder die oder die mit schokolade gefüllten? also entweder in ner papeterie oder nem buchladen - die haben die eigentlich immer in massen. andere läden aber auch. :) ich war heute in Konstanz / Deutschland, einwenig einkaufen, und da waren sie in jedem zweiten laden zu finden.
mhh, da muss ich mal schauen wenn ich wieder irgendwie in der Lister Meile bin da gibt es auch viele Geschäfte, da muss ich dann da mal schaun was es da gibt und ob es da sowas gibt
habe aber echt sowas noch nicht gesehn also zum kaufen oder so, komisch.komisch