Haargummis, Spangen usw., kleine Stifte, Radiergummis, Spitzer, Sticker, Flummibälle.......mehr fällt mir auch erstmal nicht ein, ich hab selber noch nichts für den Adventskalender meiner Maus zusammengetragen. Neulich, als ich mal in der großen Stadt war, hab ich im Kaufhaus ganz süße Haarspangen gesehen, aber meine Kleine ist da sehr eigen, sie hat zwar lange Haare, aber sie läßt wenig damit machen und so niedliche Zopfgummis und Spangen mag sie leider gar nicht.....
Für den Mann finde ich es noch schwieriger, da wüßte ich kaum für meinen eigenen etwas.....
@ Tyldak stimmt da hast du recht sowas ist socherlich ganz toll, werde mal die augen offen halten :) eigentlich gibts da ja so viel aber einfälle hab ich auch nicht immer *heul* aber tipps sind doch immer gut da fällt einem gleich noch mehr ein ^^
Schade das deine kleine sowas gar nicht mag, meine ist immer shcon wild auf sowas gewesen vorallem was glitzert und blinkt und sonst was :)
ja und mein Männe das ist wirklich schwer da fällt mir auch nicht wirklich was ein :(
@elfe ja das gibt es hast recht, hab ich auch schon dran gedacht, naja bissel zeit hab ich noch und sicher werd ich da noch was finden ^^
Schade das deine kleine sowas gar nicht mag, meine ist immer shcon wild auf sowas gewesen vorallem was glitzert und blinkt und sonst was :)
*grins* da hast Du es gut. Naja, kann ich eben nicht ändern mit meiner Maus - dabei habe ich im Erstberuf Friseur gelernt und liebe es, mit langen Haaren zu arbeiten, Zöpfchen flechten usw. - und ausgerechnet mein Kind mag sowas nicht *heul*
*grins* da hast Du es gut. Naja, kann ich eben nicht ändern mit meiner Maus - dabei habe ich im Erstberuf Friseur gelernt und liebe es, mit langen Haaren zu arbeiten, Zöpfchen flechten usw. - und ausgerechnet mein Kind mag sowas nicht *heul*
das ist wirklich schade :( Versteh dich da schon echt Bin zwar nichts in der richtung aber mach trotz allem gern Zöpfe und so find das immer total süß
Heute waren wir shoppen, da hab ich bei Deichmann ein Schminkset für Kinder gefunden, das kostete zwar 2,99 €, aber es sind genug Teile drin, daß ich es auf mehrere Tage aufteilen kann. Außerdem einen kleinen Koffer mit einem Mini-Pony drin, das wird wohl am 24.12. im Adventskalender sein. Bei Kik habe ich den im Forum schon erwähnten 3 in 1 - Prinzessinen-Stempel gekauft, den bekommt meine Maus auch in den Adventskalender.
Als Vorschlag hätte ich noch kleine Notizblöcke, kleine Perlenkästchen, das hatte ich auch schon mal für meine Maus im Kalender drin und es kam damals gut an.
das ist alles wirklich klasse und auch echt ne idee :)
naja mit Schmike da bin ich nicht so für aber so Perlen sets und so das wäre sicher was das macht sie sehr gern sowie auch basteln [smilie=lustig_h015.gif]
Noch eine Idee: so kleine Figuren mit Badeschaum drin, die gibt´s hier in der Parfümerie, da ist meine Maus ganz begeistert von. Auch von solchen Badeperlen. Voriges Jahr gabs mal bei Penny solche Badebomben mit Überraschung drin, die waren auch toll.
Bei Woolworth gab´s gestern so Mini-Püppchen mit Hello-Kitty-Motiv auf den Anzügen, für 1,99 €, da konnte ich auch nicht dran vorbei gehen. Außerdem habe ich einen ganz süßen Wasch-handschuh mit Bärchenmotiv gekauft, sowas mag meine Maus auch. Und bei Pfennigpfeifer gab´s HK-Überraschungseier für 99 cent.
Zitat von TyldakBei Woolworth gab´s gestern so Mini-Püppchen mit Hello-Kitty-Motiv auf den Anzügen, für 1,99 €, da konnte ich auch nicht dran vorbei gehen. Außerdem habe ich einen ganz süßen Wasch-handschuh mit Bärchenmotiv gekauft, sowas mag meine Maus auch. Und bei Pfennigpfeifer gab´s HK-Überraschungseier für 99 cent.
Klingt echt gut :)
Ohhhh *heul* Pfennigpfeiffer gibts bei usn gar nicht :(
aber das beste kommt ja jetzt -.- Meine Tochter verkündete mir gestern das sie lieber einen Kalender kaufen möchte und dann keinen möchte zum selber befüllen [smilie=boese_c025.gif] Ich dacht ich werd nicht wieder, da ich ja schon paar sachen gekauft habe
Zitat von ichigo81 aber das beste kommt ja jetzt -.- Meine Tochter verkündete mir gestern das sie lieber einen Kalender kaufen möchte und dann keinen möchte zum selber befüllen [smilie=boese_c025.gif] Ich dacht ich werd nicht wieder, da ich ja schon paar sachen gekauft habe
Das hätte mein Töchterlein sein können (siehe Thema Weihnachtsgeschenke....). Deshalb habe ich noch gar nicht verraten, was für einen Adventskalender es gibt, damit überrasche ich sie, das schont meine Nerven doch sehr......
Zitat von ichigo81 aber das beste kommt ja jetzt -.- Meine Tochter verkündete mir gestern das sie lieber einen Kalender kaufen möchte und dann keinen möchte zum selber befüllen [smilie=boese_c025.gif] Ich dacht ich werd nicht wieder, da ich ja schon paar sachen gekauft habe
Das hätte mein Töchterlein sein können (siehe Thema Weihnachtsgeschenke....). Deshalb habe ich noch gar nicht verraten, was für einen Adventskalender es gibt, damit überrasche ich sie, das schont meine Nerven doch sehr......
das hat sie noch nie gemacht -.- weis auch nicht was los ist, sie sah im geschäft eben so fertige und den wollte sie dann ahben habe ihr gleich gesagt das es dann keinen anderen mehr gibt das fand sie voll ok
*grummel* jetzt ist es bei uns auch so weit, dank dem Werbefernsehen. Mäuslein möchte nun unbedingt "bittebittebittebittebittebittebittebitte....." den Playmobil-Adventskalender Wildfütterung Naja, am liebsten den und ´nen gebastelten, aber das wird mir zu teuer, der Playmobil-Kalender kostet ja schon einen haufen Geld.