naja, ich bin dann wirklich komplett alleine, drum ist's einwenig komisch. aber auf der anderen seite werd ich mich sicher beschäftigen. :) sonst mach ich einfach nen dvd-marathon oder so. :D für mich hat das *neue jahr* eh schon mit Halloween / Samhain begonnen, also was soll's.
naja gut, so ganz allein ist zwar auch nicht shcön, aber ich dnek man kann sich auch die zeit irgendwie vertreiben, mit dvd oder musik oder halt auch lesen oder so, ich dnek da findet sich sicher was schönes, und vielleicht ergibt sich ja doch noch was anderes für dich :)
Was ich genau machen werde, weiß ich auch noch nicht. meine schwester möchte gerne was mit mir machen. Bis jetzt habe ich jedes Jahr was mit meinem besten Freund gemacht. Naja und ich wollte eigentlich was mit meiner besten Freundin machen. Deshalb weiß ich noch nicht genau was ich machen soll. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp??
Zitat von rileyWas ich genau machen werde, weiß ich auch noch nicht. meine schwester möchte gerne was mit mir machen. Bis jetzt habe ich jedes Jahr was mit meinem besten Freund gemacht. Naja und ich wollte eigentlich was mit meiner besten Freundin machen. Deshalb weiß ich noch nicht genau was ich machen soll. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp??
einen direkten tipp kann ich dir jetzt nicht geben, nur: feiere sylvester mit den leuten die du am liebsten magst... *gg*
Zitat von rileyWas ich genau machen werde, weiß ich auch noch nicht. meine schwester möchte gerne was mit mir machen. Bis jetzt habe ich jedes Jahr was mit meinem besten Freund gemacht. Naja und ich wollte eigentlich was mit meiner besten Freundin machen. Deshalb weiß ich noch nicht genau was ich machen soll. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp??
einen direkten tipp kann ich dir jetzt nicht geben, nur: feiere sylvester mit den leuten die du am liebsten magst... *gg*
genau das wäre auch mein tipp gewesen
@all wir sind nun bei meiner mutter eingeladen bin mal gespannt wie das wieder wird XD
Ich gehe wahrscheinlich erst mit meinen Eltern essen und dann auf Mitternacht mal in die Stadt und sehe mir das große Feuerwerk, was die da jedes Jahr veranstalten, mal aus der Nähe an Meine Mutter kommt wahrscheinlich mit. Wäre ja sonst auch blöd, wenn ich da um Mitternacht ganz alleine stehen würden. Stimmt schon, man sollte dann mit Menschen zusammen sein, die man gern hat (herzen)