wird sich wohl auch erst im Nov. - Dez. entscheiden... ... mit nem kleinen Kind kannste ja sowieso nicht zu ner Veranstaltung oder so. Möcht ich auch gar nicht.
also ich werde mit meinem freund gemeinsam feiern *war ja klar* ;) [smilie=tiere_a040.gif]
wir werden wohl ein bisschen durch die kneipen ziehn, genaue pläne haben wir noch nicht. wird aber sicher wieder so schön wie letztes jahr. da haben wir uns auch ein paar feuerwerks-körper gekauft, aber vor den meisten hatte ich angst
Zitat von BöhseElfenee, wissen es auch noch nicht ^^
wird sich wohl auch erst im Nov. - Dez. entscheiden... ... mit nem kleinen Kind kannste ja sowieso nicht zu ner Veranstaltung oder so. Möcht ich auch gar nicht.
ja ist ja bei uns auch so, Sarah ist zwar shcon 6 aber so lang muss und kann sie ja auch nicht aufblkeiben möchte ich auch gar nicht
wir feiern daher wohl ehr zuhaus oder gehen nach Familie hin wo wir dann auch übernachten werden, mal schaun ^^
Ich hab auch noch keine Ahnung,entweder mach ich was mit Freunden oder wie sonst immer mit der Familie. Meistens haben wir dann Raclette gemacht und Dinner for one geguckt, was zu Silvester ja Pflicht is
da mein freund und ich dieses jahr in unsere 1. gemeinsame wohnung gezogen sind, wollen wir wohl sylvester zu haus verbringen... einfach mal allein sein und zusammen das neue jahr starten!
Ich werde mit tara ohne Arielle nach Berlin bei meine Freundin Dana von mein Forum besuchen. Arielle soll nciht dabei,weil sie unruhig Mädchen ist. Sie bleibt bei mein Mutter und Oma in Essen übernachten.
irgendwie wird wohl dieses jahr nichts weiter los sein, weil es so aussieht als ob alle entweder arbeiten oder sonstwie weg sind oder so... ich glaube das wird eher ein abend daheim für mich. naja. hier ist's meistens eh nicht grad sooo ereignissreich. aber die letzten beiden jahre hatten wir schön gefeiert. wird's halt dieses jahr superruhig werden...
ach ich dnek das ist doch auch mal schön. Thomas mein Verlobter muss auch arbeiten, da er in einer Bäckerei arbeitet, aber trotzdem werden wir schön feiern und uns sicher was ausdenken, auch wenn wir eventuell nur allein zu dritt feiern werden, fände ich aber ehrlich gesagt mal echt shcön wenn wann ahben wir mal so viel zeit zusammen für uns ^^