ach so... naja, da müsste man dann wirklich noch näher forschen. :)
och, ich denke tattoos sind immer noch was besonderes. ausser man lässt sich ein arschgeweih stechen und findet's nach nem jahr schon nicht mehr toll. *malkurzdieaugenverdreh* :D
Zitat von MoonDancer ausser man lässt sich ein arschgeweih stechen und findet's nach nem jahr schon nicht mehr toll. *malkurzdieaugenverdreh* :D
*grins*
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich es immer noch nicht geschafft habe, nachzusehen, wie die Elfen denn nun fluchen.......habe es aber nicht vergessen, wenn der Umzugsstreß vorbei ist, werde ich das nachholen.
ok, na, umziehen ist auch wichtiger als elfen-gefluche. ;D lass es nur die elfen selber nicht hören. hihi.
ne, vonwegen so arschgeweih und sowas... da war mal eine im tv die hat sowas von gejammert, sie hätte jetzt sowas, hatte sich das vor nem jahr oder so irgendwo im urlaub stechen lassen weil *alle das hatten* und dann jammerte sie es sei ja nicht mehr *in* und sie müsse das jetzt mit dem laser wegmachen lassen. die hat allen ernstes so getan, als müsste sie nun die ganze welt bemitleiden. hilfe!!! sag ich da nur! und dann war's noch so ein richtig grosses tattoo. jetzt hat sie anstatt arschgeweih halt narben, selber schuld.
Nach langem Suchen habe ich jetzt "The Discovery" in einem englischen Online-Comicshop bestellt, bin ja mal gespannt, wenn es ankommt. Das war vielleicht ein Drama, bis ich micht mit meinen schwachen Englisch-Kenntnissen durch den Shop gefunden habe *grins* Und da will ich Elfquest auf englisch lesen *hilfe* (schneemannkopf)
jau! congratulations! :D das wird schon - schliesslich hast Du ja auch noch bilder dazu, und das macht's doch schon mal einfacher. :D
ich bekomme nun endlich meine Cutter (Schnitter) statue. der comic shop hier hat mir angeboten die für mich zu bestellen, also hab ich sie mir gegönnt. es gibt 3 verschiedene, auch noch von Himmelweis und Leetah, aber die fand ich nicht sooo toll gemacht. also... mal sehen! :) hole sie wohl morgen ab. ***freu*** dann stell ich den schön zu meinen EQ comics, als bewacher. ;)
Zitat von MoonDancer ich bekomme nun endlich meine Cutter (Schnitter) statue. der comic shop hier hat mir angeboten die für mich zu bestellen, also hab ich sie mir gegönnt. es gibt 3 verschiedene, auch noch von Himmelweis und Leetah, aber die fand ich nicht sooo toll gemacht. also... mal sehen! :) hole sie wohl morgen ab. ***freu*** dann stell ich den schön zu meinen EQ comics, als bewacher. ;)
(weihnachtsmann)
Schön :-)) Stellst Du dann mal ein Bild davon ein? Ich habe mal in irgendeinem Onlineshop so eine Statue gesehen, weiß aber nicht, ob es die ist. Damals gab es nur Cutter, die anderen beiden noch nicht.
Na ich bin vielleicht gespannt auf mein bestelltes Comic, da kommen bestimmt einige lose Fäden zusammen. In einem Forum hatte ich gestern (auf der Suche nach ´nem Onlineshop) gelesen, daß die Hilfe-Rufe, die Suntop als Kind im Sonnendorf gehört hatte wohl von den Wavedancers kamen. *megagespanntbin*
ja, mach ich. :) hab sie schon zu hause und kurz im shop gesehen. ist wirklich toll gemacht. :D ich glaube es gab mal eine von Cutter *ganz*... diese hier ist wie eine büste. :D ich wünschte die anderen wären auch so toll. ich hätt noch gerne Himmelweis gehabt. aber naja... ;)
hoffentlich kriegst Du's bald!!! es ist auch wieder so wunderschön gezeichnet! (yes)
So jetzt aber mal wieder......das Comic ist noch passend am 24.12. angekommen - und Du hattest recht, es ist wunderschön gezeichnet und auch ganz gut verständlich in Englisch.
nach und nach habe ich auch mal in meine deutschen Elfquest-Comics reingesehen, ich glaube "puckernuts" ist gar nicht übersetzt worden, wenn mal eine Elfe flucht, dann stehen in der Sprechblase diese Bildchen, die in Comics oft statt unflätiger Worte eingesetzt sind.........