muß mir da mal nen Plan machen, was ich überhaupt alles backen möchte, und dann gehts nächste Woche los. Hab mom. so viel rennerei, da komm ich zu gar nix. Ausgerechnet jetzt
Einen Plan habe ich allerdings auch noch nicht wirklich mal schaun was so kommt wozu ich lust hab, auf jeden fall amch ich Mandelhörnchen und normale Plätzchen wie die wo ich das rezept eingestellt hab und dann noch Kokosmakronen :) mehr hab ich noch keien ideen -.-
Bei uns wird eigentlich das ganze Jahr über gebacken... ich mache das sehr gerne und probiere immer wieder neue Rezepte aus - besonders von Cookies, Scones und Muffins. :D Lecker! Somit fangen wir für Weihnachten immer *irgendwann* damit an... wir, das wären meine Mama und ich. :) Wir backen eigentlich immer nach unseren eigenen Familienrezepten, tschechische sind das. Unsere 2 Lieblingsrezepte sind sowas wie Vanillekipferl und dann Gebäck das *Uly* heisst... was soviel wie *Bienenstock* bedeutet. :D Hmh... da krieg ich gleich Lust drauf!
Zitat von MoonDancerBei uns wird eigentlich das ganze Jahr über gebacken... ich mache das sehr gerne und probiere immer wieder neue Rezepte aus - besonders von Cookies, Scones und Muffins. :D Lecker! Somit fangen wir für Weihnachten immer *irgendwann* damit an... wir, das wären meine Mama und ich. :) Wir backen eigentlich immer nach unseren eigenen Familienrezepten, tschechische sind das. Unsere 2 Lieblingsrezepte sind sowas wie Vanillekipferl und dann Gebäck das *Uly* heisst... was soviel wie *Bienenstock* bedeutet. :D Hmh... da krieg ich gleich Lust drauf!
uih das klingt ja echt lecker :) da bekomm ich auch hunger