Kauft ihr eurem im Laden oder bastelt ihr euch einen selbst?
bei mir ist das mal so mal so! letztes Jahr hab ich einen bei Lidl gekauft und ihn einfach noch nachträglich Dekoriert weil doch ziemlich wenig drauf war. Dieses Jahr möchte ich wieder einen selbst machen
Meistens hat meine Mutti mit meiner Maus zusammen gebastelt, da habe ich immer ein Gesteck mit gemacht bekommen. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird, sonst war ich ja immer voll arbeiten, dieses Jahr bin ich endlich mal nachmittags zuhause und habe mehr Zeit mit den Kindern.
habe male inen gehabt für jedes jahr fand den aber doof und nahm den auseinander XD naja nun brauch ich nen neuen letztes jahr hab ich einen gekauft und dies jah mal schaun vielleicht gibts irgendwo nen schönen
Zitat von schwarze witweich habe einen Krank für die Tür von meiner Ma geschenkt bekommen und ein Gesteck für den Tisch, den sie selbst gemacht hat!
das ist ja schön :) Aber ich denke wenn wir uns einen an die Tür hängen würden, dann würd der wohl nicht lange leben -.- bei uns hier weis man leider nie, da wird geklaut wie sonst was *schmoll*
Zitat von schwarze witweich habe einen Krank für die Tür von meiner Ma geschenkt bekommen und ein Gesteck für den Tisch, den sie selbst gemacht hat!
das ist ja schön :) Aber ich denke wenn wir uns einen an die Tür hängen würden, dann würd der wohl nicht lange leben -.- bei uns hier weis man leider nie, da wird geklaut wie sonst was *schmoll*
na ja wir leben in einem hochhaus... und wollen mal testen on das ding hängen bleibt... gehen auch davon aus, dass es das nicht tut aber man kann ja nie wissen!
ohjee auch noch nen Hochhaus, da ist es wohl nocht gefährlicher -.- Wir haben hier 8 Partein und die bekommen manchmal schon kaotischen besuch, da weis man nie so recht
meine sis wollte mir mit namen so ein dachziegel machen zum vor die tür stellen aber ich dneke der hätte nicht lang gehalten daher hab ich nein gesagt hat dan auch keinen sinn
und einen adventskranz hab ich noch immer nicht hab noch nix gefunden -.-
Ich warte bis die dieses Jahr wieder bei Lidl ins Angebot kommen, und dekoriere den dann noch schön. Hatte ich ja letztes Jahr auch gemacht und war ganz zufrieden damit..
hab nur in der werbung noch nix davon gelesen.. o.0
nicht das ich mich da drauf verlasse und die haben dieses Jahr keine im Angebot!
ja das befürte ich ja auch Oo Hoffe daher also das im Lidl noch welche kommen oder beim aldi, denn die haben immer eigentlich welche und kosten auch nicht viel, muss mal wieder reklamestöbern da werde ich vielleicht fündig ^^
Wir haben seit ein paar Jahren keinen *richtigen* Kranz mehr: Ich nehme da immer einen schönen grossen Teller, stelle 4 Kerzen drauf und lege dann Verschiedenes dazu: Zweige, Tannzapfen, Holzstücke, getrocknetes Obst, Zimtstangen, getrocknete Anis-Sterne... und dann kommen noch kleine Elfenfiguren dazu. :) Ich liebe Elfen und Feen und dergleichen... dementsprechend neige ich bei der Weihnachtsdekoration eher zu ihnen anstatt zu Engeln. :) Ach ja, und ich tropfe einwenig Duftöl auf die Natur-Sachen... je nach Lust und Laune.