naja... leider gibt's leute die finden selbstgemachtes nicht so toll... finde ich schade. es gibt ja dann auch noch solche die finden, dass selbstgemachtes nur bedeutet dass man kein geld für die leute ausgeben will. find ich auch fies, denn etwas selber zu machen - ich meine, da gibt man sich ja mühe, macht etwas schönes, arbeitet dran, etc.
hmh... noch ne idee... ein fotoalbum? wenn es fotos gibt worüber sie sich freuen würden? und dieses dann per internet oder so wo bestellen, also ein *gedrucktes* album wo man die texte selber bestimmen kann? das wäre dann nicht wirklich selbstgebastelt...
Zitat von HellokittyArielleTaraMein Mutter hat gut Idee für Weihnachtsgeschenke! Ein Vase mit schön gemalt....
Ich schenke nur Kinder gern und erwachsen werde ich selbstgebasteln Bilder in Kalender schenken. Kennt Ihr Scrapforum? Ich habe selbst Photo Impact 10 also ich kann ruhig basteln.
Ja, Kalender mit Fotos, das wäre eine gute Idee. Weißt Du, ob man sowas auch im Internet erstellen und sich schicken lassen kann? Denn wir haben zwar Fotoprogramme, die sowas können, aber unser Drucker ist nicht so berauschend.
Internet schickt vielleicht email. Ich habe selbst super Drückerei HP mit Foto gekauft. ich bin sehr zufrieden.
hmh... noch ne idee... ein fotoalbum? wenn es fotos gibt worüber sie sich freuen würden? und dieses dann per internet oder so wo bestellen, also ein *gedrucktes* album wo man die texte selber bestimmen kann? das wäre dann nicht wirklich selbstgebastelt...
Ja, die Idee ist auch gut - ich hatte schon überlegt selbst ein Album mit Babyfotos von unserem Kleinen zu gestalten, hatte den Gedanken aber wegen Zeitknappheit wieder abgetan. Aber wenn man ein Fotobuch gestaltet, ist der zeitliche Aufwand vielleicht nicht ganz so dolle.
@Tanja Wir überlegen ja schon länger uns einen neuen Computer zuzulegen, inklusive Drucker usw. Denn wir haben auch nur 128MB Arbeitsspeicher, ich weiß ja nicht, welche Systemanforderungen so ein richtig gutes Fotoprogramm dann hat? Naja, jetzt ziehen wir erstmal um, da geht das Geld für Tapeten usw. drauf und dann müssen wir neu anfangen, auf den Computer zu sparen....
@all Ich finde es toll, was Ihr Euch für Gedanken macht und was für schöne Geschenk-Ideen hier schon gekommen sind, ich danke Euch allen dafür.
ja da hast du recht ich finde es auch toll wie sich alle so gedanken deswegen amchen :)
So einen kalender zum selber machen bekam ich auch mal mit Bildern und gebasteltem
in fotoläden oder drogerien oder auch online kann amn doch super fotoalben machen lassen und nicht mal teuer finde ich toll, wäre sicher auch eine klasse idee, und ich glaub das gestalten geht so gar recht schnell von der hand