Wie jedes Jahr stehen wir wieder vor dem Problem, was wir der Familie von meinem Schatz schenken sollen. Spezielle Hobbies sind mir nicht bekannt, und wenn man nachfragt, was sie sich wünschen, dann heißt es, sie brauchen nichts und wir sollen doch unser Geld zusammenhalten. Kennt ihr solche Fälle auch? Und was schenkt man dann?? Nichts geben wollen wir auch nicht, wir selber werden ja schließlich auch jedes Jahr großzügig beschenkt.
Zitat von TyldakWie jedes Jahr stehen wir wieder vor dem Problem, was wir der Familie von meinem Schatz schenken sollen. Spezielle Hobbies sind mir nicht bekannt, und wenn man nachfragt, was sie sich wünschen, dann heißt es, sie brauchen nichts und wir sollen doch unser Geld zusammenhalten. Kennt ihr solche Fälle auch? Und was schenkt man dann?? Nichts geben wollen wir auch nicht, wir selber werden ja schließlich auch jedes Jahr großzügig beschenkt.
ohjaa wie gut ich dich versteh, kenne das auch -.-
also was immer sehr gut ankommt sind Gutscheine für Rossman Schlecker oder andere geschäfte halt die kann man da ja auch immer kaufen oder sleber einen basteln oder gutschein zum essen gehen oder so, das finde ich da immer die passende idee.
meine familie mutter + Partner bekommen dies jahr auch einen Gutschein da ich einfach nix weis :( meine geschwister bekommen ja nix da wir uns untereinander shcon lang nix mehr schenken :)
Thomas seien Fam da werden wohl auch Gutscheine oder andere shcöne Kleinigkeiten geschenkt, mal sehn
denke aber Gutscheine sind das beste so können die personen sich selber dafür etwas aussuchen
Danke, da werde ich mal mit meinem Schatz reden, wie er die Idee findet. Meine Schwiegermama hat viel von Yves Rocher, vielleich freut sich sich ja da über einen Gutschein. [smilie=lustig_h010.gif]
denke das ist das beste für jemanden der schon alles hat :) denn so kann der jenige davon eben was kaufen was er möchte und in drogerien oder ähnlichem gibt es ja nicht nur körperpflege artikel sondern auch schon viele tolle andere sachen [smilie=lustig_h015.gif]
Zitat von rinoahmm wie wärs mit einem schönen foto von dir und deinem schatz.. in einem hübschen bilderrahmen?
oder haben sie das schon?
Das haben sie schon.....habe ich mal selber einen ganz tollen Rahmen gebastelt, mit 2 Fotos drin. Auf einem war Schatz alleine drauf (ein ganz süßes Bild [smilie=lustig_d025.gif] ) und auf dem anderen Schatz + ich + meine Maus (Baby war damals noch nicht da). Am Ende hatte ich den Eindruck, daß die Freude gar nicht so groß war.....weil sie meine Maus nicht so wirklich zu ihrer Familie zählen, sie stammt ja aus meiner geschiedenen Ehe und ist daher nicht von meinem Schatz....(für ihn selbst ist das zum Glück nicht das Problem, aber seine Eltern sind da etwas komisch )
Zitat von rinoahmm wie wärs mit einem schönen foto von dir und deinem schatz.. in einem hübschen bilderrahmen?
oder haben sie das schon?
Das haben sie schon.....habe ich mal selber einen ganz tollen Rahmen gebastelt, mit 2 Fotos drin. Auf einem war Schatz alleine drauf (ein ganz süßes Bild [smilie=lustig_d025.gif] ) und auf dem anderen Schatz + ich + meine Maus (Baby war damals noch nicht da). Am Ende hatte ich den Eindruck, daß die Freude gar nicht so groß war.....weil sie meine Maus nicht so wirklich zu ihrer Familie zählen, sie stammt ja aus meiner geschiedenen Ehe und ist daher nicht von meinem Schatz....(für ihn selbst ist das zum Glück nicht das Problem, aber seine Eltern sind da etwas komisch )
stimmt das ist allerdings komisch finde ich schade, ich würde mich auch freuen wenn es nicht mein enkel wäre, immerhin gehört es zur familie dann wäre ja genau so wenn meine tochter sagen wir mal ein kind hat und noch eins mit jemand anderem bekommt dann würde ich auch wollen das es akzeptiert wird als familien mitglied
aber ich denke wenn sie sowas schon haben ist das auch immer eine schöne idee ^^
hast du deinens chatz nun mal gefragt wegen den gutscheinen? bin doch neugierig ob es ankommt :)
ZitatDas haben sie schon.....habe ich mal selber einen ganz tollen Rahmen gebastelt, mit 2 Fotos drin. Auf einem war Schatz alleine drauf (ein ganz süßes Bild lustig_d025 ) und auf dem anderen Schatz + ich + meine Maus (Baby war damals noch nicht da). Am Ende hatte ich den Eindruck, daß die Freude gar nicht so groß war.....weil sie meine Maus nicht so wirklich zu ihrer Familie zählen, sie stammt ja aus meiner geschiedenen Ehe und ist daher nicht von meinem Schatz....(für ihn selbst ist das zum Glück nicht das Problem, aber seine Eltern sind da etwas komisch
man das ist ja doof mit deiner kleinen hmm.. sie scheinen wirklich schon alles zu haben.. ist ja echt schwierig.. mir fällt da jetzt auch nicht wirklich noch was ein, ausser vielleicht einen kino-gutschein, falls sie dort gerne hingehen..
@rinoa nee, sie gehen nicht ins Kino.....auch nicht schwimmen oder sonst irgendwas. Und sie lesen noch nicht mal gerne - wo ich als alte Leseratte auch ganz gerne Bücher verschenke
@ichigo mein Schatz meinte auch, die Idee mit den Guscheinen ist nicht schlecht, den Yves-Rocher-GS werden wir wohl für meine Schwiegermama holen......bleiben noch Schwiegerpapa, 2 Schwager und eine Schwägerin....
Zitat@ichigo mein Schatz meinte auch, die Idee mit den Guscheinen ist nicht schlecht, den Yves-Rocher-GS werden wir wohl für meine Schwiegermama holen......bleiben noch Schwiegerpapa, 2 Schwager und eine Schwägerin....
Das Klingt doch gut :) Buchgutscheine oder so gibt es ja auch ^^ Bei meiner Mutter mit Partner ist es auch schwer immer das selbe kaufen ist doof und daher gibts für beide einen Gutschein und noch getrennt etwas süßes für beide, denke mit dem Gutschein können sie gut was anfangen und können sich selber dan aussuchen was sie dafür holen möchten
Uh, das klingt ja wirklich nach einem sehr schweren Fall... Da werden wohl Gutscheine das Beste sein. Eine Idee wären noch Pflanzen - falls Pflanze, irgendwas Schönes, und dann noch nen Gutschein dran binden oder so?
Mein Mutter hat gut Idee für Weihnachtsgeschenke! Ein Vase mit schön gemalt....
Ich schenke nur Kinder gern und erwachsen werde ich selbstgebasteln Bilder in Kalender schenken. Kennt Ihr Scrapforum? Ich habe selbst Photo Impact 10 also ich kann ruhig basteln.
Zitat von HellokittyArielleTaraMein Mutter hat gut Idee für Weihnachtsgeschenke! Ein Vase mit schön gemalt....
Ich schenke nur Kinder gern und erwachsen werde ich selbstgebasteln Bilder in Kalender schenken. Kennt Ihr Scrapforum? Ich habe selbst Photo Impact 10 also ich kann ruhig basteln.
Ja, Kalender mit Fotos, das wäre eine gute Idee. Weißt Du, ob man sowas auch im Internet erstellen und sich schicken lassen kann? Denn wir haben zwar Fotoprogramme, die sowas können, aber unser Drucker ist nicht so berauschend.
Zitat von MoonDancerUh, das klingt ja wirklich nach einem sehr schweren Fall... Da werden wohl Gutscheine das Beste sein. Eine Idee wären noch Pflanzen - falls Pflanze, irgendwas Schönes, und dann noch nen Gutschein dran binden oder so?
Ja, ein echt schwerer Fall [smilie=lustig_d025.gif] Die Schwiegermama stöhnt immer, wenn sie neue Pflanzen bekommt, weil sie schon ziemlich viele hat.....ich hatte ihr zum Geburtstag auch schon mal eine schöne Vase gebastelt und dann im Blumenladen mit einem passenden Trockenstrauß dekorieren lassen - aber ich habe immer den Eindruck, daß sie da gar nicht so begeistert ist von selbstgebastelten Sachen....