na toll, das ist ja sowas von geial, ich meien wie können die sagen das man dann anrufen soll und dann nix, also ich weis ja nicht, das kostet doch auch mein geld wenn ich da ständig anrufen muss :(
finde das echt nicht gut, dachte von MC Donalds was besseres :(
ne gute Freundin von mir musste auch ma vom Arbeitsamt aus zu McDonalds arbeiten gehen und wurde da nur verarscht, fing mit den Arbeitszeiten an, über die Arbeit an sich und die Bezahlung... echt 'n blöder Verein!!!
finde das echt den hammer ich weis auch nicht, finde das nicht ok das die so mit den leuten umspringen :(
hatte jemanden als pallie die da arbeitet und die fand das da vollkommen ok aber ich denk auch nur wiel die chefin da ihre tante ist auch wenn sie sich mit der nicht gut verstand
also ich habs noch nicht gehört das man da hingeschickt wird vom amt aus, aber ich finde auch das nicht nur die suchen es gibt ja noch 1000 andere die gescheite leute suchen die auch arbeiten wollen
Dafür habe ich jetzt ab 03.12 bei einer zeitarbeitsfirma eine anstellung. zwar ersteinmal nur bis 23. 12, aber mit der option auf Verlängerung. Die zeitarbeitsfirma weiss, nämlichz noch nicht, wie viele leute im januaer gebracht werden. Entweder wird direkt verlängert oder ich bekomme im januar einenAnruf, dass ich zum ostergeschäft wieder kommen kann!
So 3 Arbeitstage habe i9ch jetzt hinter mir. herute ist mein 1. freier Tag. Diese woche habe ich Frühschicht. Das heißt ich arbeite von 6-14 uhr und zwar in der HDF (Homann Dressing Fabrik). Dressing ist alles mögliche: Mayo, Ketchup, zigeunersoße, Salatdressing, Fruchtafstriche, ect!!
Am Monatg stand ich erst an der maschine, wo der Fruchtaufstrich produziert bzw. abgefüllt wird (Für aldi). Die Pötchen habe ich mit einem kollegen zusammen in Kisten und dann auf palette gestellt. Die letzten 2,5 Stunden mussten wir Curry-Tomaten-Dressing zurück von den Flaschen in Filöter gießen, weil dieser zu dünn war!
man dienstag war ich die ersten 1,5 Stunden wirder mit den kippen des Curry-Tomaten-Dressings beschäftigt. Dann wurde ich abkommandiert um die Produktion des Fruchtaufstrichs von monatg zu kontrolieren. wir mussten jeden pott aufmachen und auf die Folie drücken, ob die auch dicht ist. Das haben wir dann bis 2 uhr gemacht!
Gestern musste ich erst 5-liter-Dressing-Flaschen auf das Band der Ettikettiermaschine stellen. Nach 2 Stunden kam ich dann an die 2-Liter-mayomaschine, wo ich die leeren 2 Liter-Pötte draufstellen musste. Da wir zwischendurch keine mayo hatten, mussten meine Kollege und ich wieder zu dem Curry-Tomaten-Dresings zum auskippen. wir hatten gerade angefangen, da ging es dann aber wieder an der mayo-maschine weiter!
Also sehr abwechslungsreich, aber auch anstrengend. Aber mir gefällt es dort sehr gut!