nee nicht ganz :) Sidn auch von geschäften udn so was bei briefe fb rücksendungen und sowas oder gestern kam ein diddl block mit noch extra blättern aus norwegen, sie wollte dies gegen adresslabels tauschen :) fand ich auch mal geil,
Zitat von ichigo81nee nicht ganz :) Sidn auch von geschäften udn so was bei briefe fb rücksendungen und sowas oder gestern kam ein diddl block mit noch extra blättern aus norwegen, sie wollte dies gegen adresslabels tauschen :) fand ich auch mal geil,
heut gabs auch wieder 7 briefe *staun*
du hast es gut!!!! ich hab keine briefe mehr zu haus zum beantworten. das hatte ich noch nie... habe ca. 25 Brieffreunde...
ich hab noch genug briefe zum beantworten da, muss mich wieder ran machen aber wollte noch was warten damit ich dann geschenke und karten mitschicken kann :)
hätte auch gern aml wieder keinen brief liegen aber das gibts wohl gar nicht mehr bei mir, vorallem wenn es so weiter geht wie die woche *Puh*
Zitat von ichigo81ohjee, was ist denn los mit der post Oo
heut gabs 6 briefe 3 swaps 1 volles fb und 2 briefe von pallies
man hast du es gut!!!
ich weis auch net was los ist :( find das etwas komisch immerhin kommt sonst nie so viel, es ist ja nicht mal weihnachtspost das ist ja das komische *staun*
Zitat von ichigo81ohjee, was ist denn los mit der post Oo
heut gabs 6 briefe 3 swaps 1 volles fb und 2 briefe von pallies
man hast du es gut!!!
ich weis auch net was los ist :( find das etwas komisch immerhin kommt sonst nie so viel, es ist ja nicht mal weihnachtspost das ist ja das komische *staun*
ja ja... manche haben glück! hoffe ich bekomm auch mal wieder eine flut! *gg*
also bei mir ist leider im moment ein brief verschwunden... hoffe der kommt noch an... den hat meine freundin am mottwoch den 21. verschickt und der ist immer noch nicht da...
Hab nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht hat es auch schon wer geschrieben: In einigen Fällen liegt das mitunter auch am Streik der GDLer im Güterverkehr (z.B. DHL logistics transportiert mit der deutschen Bahn - und ich kanns auch persönlich bezeugen, denn an meinem Büro fahren jeden Tag mindestens 20 Güterwagons der DHL vorbei)
Zitat von CherryflowerHab nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht hat es auch schon wer geschrieben: In einigen Fällen liegt das mitunter auch am Streik der GDLer im Güterverkehr (z.B. DHL logistics transportiert mit der deutschen Bahn - und ich kanns auch persönlich bezeugen, denn an meinem Büro fahren jeden Tag mindestens 20 Güterwagons der DHL vorbei)
hey stimmt, da habe ich noch gar nicht dran gedacht!
Zitat von CherryflowerHab nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht hat es auch schon wer geschrieben: In einigen Fällen liegt das mitunter auch am Streik der GDLer im Güterverkehr (z.B. DHL logistics transportiert mit der deutschen Bahn - und ich kanns auch persönlich bezeugen, denn an meinem Büro fahren jeden Tag mindestens 20 Güterwagons der DHL vorbei)
das wirds wohl auch mit unter sein
nun gehts aber momentan wieder, ausser ein brief hatte wieder 4 tage gebarucht zu mir, aber die anderen waren wie immer nromal, aber wir vergessen wohl auch das nun massig briefe verschickt werden