Habe die Tage so oft festgestellt das die Post teils für normale Briefe 4 Tage braucht, habe ja für ebay ne menge vershcickt aber auch privat Post, das hat oft sehr lange gedauert!
Habt ihr das auch gemerkt auch bei briefen die ihr erhalten habt?
selbst pakete sind extrem lang unterwegs oder? also ich hab das jedenfalls bemerkt finde das schon komisch oder kaufen die leute so viel das nun alles so viel wird das die post nicht nachkommt?
ist bei mir auch manchmal so... da brauchen dann Büchersendungen über eine Woche und normale Briefe bis zu 4 Tage... echt schlimm manchmal... ganz davon abgesehen, dass manche Briefe gar nicht ankommen
das wird daran liegen weil die Post um die Weihnachtszeit viel mehr arbeit hat und die Beförderung schon länger dauert und wenn der Briefträger auch nicht alles gleich weg bringt dauert das alles ne ewigkeit... ärgerlich für uns!!
also so früh ist mir das nie aufgefallen, teils sind normale briefe 5 tage unterwegs, meistens ist das doch erst ab dezember so schlimm, was soll das da dann erst werden?
man gut das ich so früh wie es geht meine geschenke vershcicke, sonst kommt ja das meiste gar nicht mehr an :(
Zitat von ichigo81also so früh ist mir das nie aufgefallen, teils sind normale briefe 5 tage unterwegs, meistens ist das doch erst ab dezember so schlimm, was soll das da dann erst werden?
man gut das ich so früh wie es geht meine geschenke vershcicke, sonst kommt ja das meiste gar nicht mehr an :(
ich verschicke meine geschenke meist ende November anfang Dezember, da man nie weiß wie lang das dauert... aber du hast recht, wenn die Post nun schon vorweihnachtliche Zeiten hat, wegen ausliefern, kann das ja dann im Dezember nur noch schlimmer werden....
ja ich mach das auch immer ende november anfang dezember so kann ich das auch besser verteilen :)
aber es viel mit shcon wegen der so dollen verzägerungen anfang November auf daher fand ich das echt komisch, aber Thomas meinte vielleicht dneken die so wie wir und schicken ihrew weihnachtspost schon früh genug ab
Zitat von ichigo81ja ich mach das auch immer ende november anfang dezember so kann ich das auch besser verteilen :)
aber es viel mit shcon wegen der so dollen verzägerungen anfang November auf daher fand ich das echt komisch, aber Thomas meinte vielleicht dneken die so wie wir und schicken ihrew weihnachtspost schon früh genug ab
kann auch sein, dass nun viele Menschen so denken und die Weihnachtspost eher wegschicken...
Zitat von ichigo81denk ich mal echt, den momentan ist das bei usn hier in hannover echt heftig gestern kam keien post und heute gabs gleich 10 briefe XD
also bei mir ist das so, dass ich montags nie post bekomme... weiß auch nicht wieso.
gestern gab es ja keien post bei usn das ganze haus hat wohl nix bekommen daher gehe ich davon aus das gestern keiner was bekam
heut kam er um ca. 11 uhr zu uns wie gesagt 10 briefe *puh*
Montags bekomme ich auch nur ganz selten post sie tragen zwar aus aber ich gehe mal davon aus das Samstags die leute weniger post vershcicken als in der woche, dneke ich halt mal so :)
finde auch das in bestimmte regionen die most manchmal extrem lang dauert
aber nochmal zum langen versand vielleicht lags ja auch mit an den bahnstreigst? die befördern ja auch immer mal post mit das es daher so extrem lang gedauert hat vielleicht auch da es im moment wieder gut läuft