irgendwie finde ich momentan nirgends fenster-deko. ich hatte zwar noch vom vorjahr, aber die hälfte konnte man nicht mehr brauchen und in den läden is nix. huch... :( wie doof! aber ich werde halt sonst noch selber einwenig was machen. habe schon ein paar bilder mit window colour gemacht, das geht ja auch.
irgendwie finde ich momentan nirgends fenster-deko. ich hatte zwar noch vom vorjahr, aber die hälfte konnte man nicht mehr brauchen und in den läden is nix. huch... :( wie doof! aber ich werde halt sonst noch selber einwenig was machen. habe schon ein paar bilder mit window colour gemacht, das geht ja auch.
(tada)
stimmt window colour geht auch... sieht auch meist schön aus!
ja! :) das witzige ist - sobald man mal einfach schöne bilder als vorlagen nimmt, sieht man erst was für ein potenzial hinter window colours steckt. man kann viel komplexere sachen damit gestalten. ich hab mal ein paar elfen-bilder als vorlagen benutzt und diese sind dann auch sehr gut gelungen. (yes)
Zitat von MoonDancerja! :) das witzige ist - sobald man mal einfach schöne bilder als vorlagen nimmt, sieht man erst was für ein potenzial hinter window colours steckt. man kann viel komplexere sachen damit gestalten. ich hab mal ein paar elfen-bilder als vorlagen benutzt und diese sind dann auch sehr gut gelungen. (yes)
meine ma und ihre freundin haben sich früher immer 1x in der woche getroffen zum window colour malen und die haben sachen gemalt... wow... aber die waren ja auch ausgestatten wie profis *g*
Zitat von MoonDancerjo, vom preis her ist das ok, da sie ja handgearbeitet sind. :) naja, ich könnte Dir schon welche holen wenn Du möchtest, aber was für welche? die auswahl ist ja sooooooooooooooooooooo gross! [smilie=lustig_d025.gif] dann würden wir halt nen tausch *molto grande* machen oder so. [smilie=lustig_d025.gif]
ich hatte damals im NanuNana alles aufgekauft was nach efeu aussah (hab noch woanders im schlafzimmer welchen... :D). aber vielleicht gibt's bei Euch ja noch welchen. :) allerdings jetzt so um die weihnachtszeit wohl eher nicht? die hatten auch früher mal so schöne elfenfiguren... ein paar davon sitzen hier bei mir rum. :) habt Ihr auch den *Wiki*? den gibt's in Konstanz. der hat manchmal auch tolle sachen. :) von dort hab ich auch ein paar elfen und diese wunderschönen victoria francés karten. da muss ich noch mehr von kaufen. als geschenke. [smilie=figur_c035.gif]
so, dann hoff ich mal dass das mit morgen und Konstanz klappt. :)
Mhh ich sehr noch kommen das wir bald tonnenweise tauschen *lach* (freu) Stimmt die sehen alle so süß aus, da wird das sicher echt total schwer (haarerauf)
Naja, nächsten Monat schau ich mal bei NanuNana vielleicht gibts da noch was, aber kann auch sein das die zum Frühling oder so erst wieder kommen. ^^ Wiki sagt mir leider gar nichts, kenne ich nicht gibt es hier soweit ich weis nicht!
Na Elfen Fuguren udn die Karten das lohnt sich dann ja auch . :)
Zitat von MoonDancerheeheeh, naja, glas zu fotografieren kann eh schwierig sein. :) vonwegen spiegelbild und so. solche fensterbilder hab ich bei uns in der küche auf die fenster geklebt. silber-blaue, schneeflocken. sieht schön aus, und so kann uns niemand in die küche spannern. da geht nämlich grad der weg dran vorbei - zu anderen häusern ebenfalls, und manche leute haben es so an sich, dass sie ziemlich unverschämt rumgaffen. und so können sie nicht. so! [smilie=lustig_d025.gif]
ich hab auch silber blaue sterne und einen weihnachtsmann... haben wir wohl das gleiche?!
ich hab auch silber blaue sterne Oo die gabs beim lid erst neulich sind das eventuell die?
mmhhh... also ich hab meine im kik geholt... sind dann wohl nicht die gleichen *gg* (elch)
nee dann wohl nicht *lach* aber im kik hab ich auch welche gesehen aber da war so viel das ich nicht alle durchsehen konnt *staun*
meinst du den "wicki" oder "wicky".. weil den "wicky" haben wir in lübeck aber auch und da kauf ich regelmässig ein :D hab da auch schon süsse elfen-figuren und engels-figuren gesehn (herzen)
fensterbilder hab ich nicht gefunden hab jetzt nur eine olle lichterkette dran und was auf dem fensterbrett.. ich mach heute mal fotos von meiner kleinen wohnung xD
Zitat von rinoameinst du den "wicki" oder "wicky".. weil den "wicky" haben wir in lübeck aber auch und da kauf ich regelmässig ein :D hab da auch schon süsse elfen-figuren und engels-figuren gesehn (herzen)
fensterbilder hab ich nicht gefunden hab jetzt nur eine olle lichterkette dran und was auf dem fensterbrett.. ich mach heute mal fotos von meiner kleinen wohnung xD
habt ihr denn keinen kik oder so? da gab es welche für 1€ den Bogen udn beim LIdl auchb da hab ich meine neuen her ^^