stimmt, denn wenn wir was schauen was er nicht mag, redet er immer so viel. oder mir fällt das dann besonders auf, weiß ich nicht xD das kann ich dann auch nicht haben (schneemannkopf)
haben uns eben eine riiiiesige pizza bestellt und werden sie zu "chinese ghost story" mampfen.. und morgen wieg ich dann 1kg mehr naja, muss auch mal sein *g* hab mir heute auch hello kitty-sticker bei e-bay bestellt.. finde meine alten nämlich nicht mehr :( hatte eine ganze tüte voll, aber nicht mehr auffindbar *snief*
aber so einmal im monat ist das doch ok, oder nicht? ;) musst dich eben ein wenig zurückhalten auch wenns schwer fällt, ich weiss.. bin heute an einem hello kitty surprise-egg vorbeigelaufen.. mit stickern, candy und was zum spielen drin.. wollte es erst kaufen *g* hab ich von winnie pooh mal gemacht xD mein freund meint ja immer, das wäre nur was für kinder aber er muss es ja auch nicht verstehen ;)
was hast du heute noch so schönes vor? ich werde jetzt gleich erstmal nochmal einkaufen gehen und dann fotos machen, von sachen die ich im flohmarkt verkaufen oder verschenken will [smilie=lustig_h015.gif] vielleicht möchte es ja jemand haben :D mal sehen.. und dann später werde ich wohl noch einen brief schreiben und ein paar fbs basteln.. und eventuell gehen wir heute abend dann auch noch was trinken, ist aber noch nicht sicher.. lust hätte ich schon
uii.. da haste heut ja vielleicht noch was schönes vor!
Wir waren vorhin erst einkaufen, dann mit Alexa lange an der frischen Luft und dann hab ich die Wohnung auf Fordermann gebracht!
mach heut nimma so dolle viel, hab so blödes Kopfweh schon seit gestern Abend.. (Migräne) ist echt blöd! da kann/will ich auch gar nix mehr machen..
ja, klar! 1 mal im Monat geht schon. Ich kaufe immer wenn mir danach ist xD ist leider viel zu oft..höhö.. die Überrschungseier von HK kenne ich, hab ich auch schon einige gekauft ^^
Die Figuren und Sticker sind ganz ok :)
Wünsch euch viel Spass heute abend falls es klappen sollte..
man, das mit der migräne ist ja doof hab ich zum glück nur ganz selten.. wünsche dir, dass sie bald weggeht..
naja, aus dem heute abend weggehen wird wohl nichts, da ich jetzt keine lust mehr habe xD fühl mich seit einer weile so unwohl in meiner haut, da möchte ich keine fremden menschen sehen [smilie=boese_c025.gif] aber zuhause ist es ja auch am schönsten ;)
hab gerade meinen adventskranz angemacht, morgen ist ja der zweite werden wir zusammen richtig leckeres essen kochen *hihi* die fotos von den sachen, die ich nicht mehr brauche hab ich fertig :) stell sie später oder morgen noch rein..
viel an der frischen luft? schöööön, hattet ihr etwa auch sonne? find ich gut.. ich verschanze mich zur zeit viel zu viel zuhause und gehe kaum noch raus :( aber du weisst ja sicher warum?!
heute sehen wir dann "a chinese ghost story 3" xD aber diesmal ohne pizza *hihi* obwohl, die war echt lecker.. von joey´s, kennst du das?
wie, die überraschungseier sind ganz ok? klingt aber nicht so begeistert na dann hol ich mir das am montag doch nicht
oooch, kann dich da echt gut verstehen, wenn du zuviel sticker kaufst etc. ;) was sagt denn dein freund dazu? habt ihr bei euch auch hello kitty-automaten in der stadt, wo es mini-tassen und magnete drin gibt für 1€ das stück? *lf* hab mir heute erst eine hello kitty armbanduhr in rosa bei ebay angesehen, so als weihnachtsgeschenk *g* bin aber noch unschlüssig.. schau doch mal auf http://www.hellokittyworld.de da gibts schlüsselanhänger günstig :) und noch anderes.. löwe ist noch einmal da *g*
wow! danke für den link! werd ich gleich mal schauen gehen :) Basti sagt da groß nix zu, versteht das zwar manchmal nicht so ganz aber es ist für ihn ok ;)
nee, wir haben zwar so nen automat von Hello Kitty der steht in bei Woolwoth drinne,, aber da sind nur Handy anhänger drinne...
Was da gibts HK Mini Tassen für 1 € ? *neidisch bin*hätt ich auch gerne!!
Doch doch, kannste dir ruhig kaufen die Eggs.. sind für den Preis ok, ne kleine Figur und die sticker auch.. sind nur fast immer die selben drinne ;)
weiß noch gar nicht was wir heute abend schauen..
ja, ich weiß was da los ist.. hoffentlich gehts dir bald besser süße * drück*
nee, sonne hatten wir heute keine, ihr etwa??
waren trotzdem spazieren und bissl schaukeln... muss ja auch sein, auch wenns nicht sooo dolle draußen ist. aber mild ist es z.Z deswegen nutzen wir das dann lieber aus ;)
und hast du schon mal dich bei dem link umgesehn :) find die schlüsselanhänger ja soo süss *g* und die hello kitty sporttasche heute hab ich mir bei ebay eine hk-handytasche angesehn, die wollte ich ja haben, aber mein handy ist ja kaputt [smilie=boese_c025.gif] alex hat nur geschmunzelt und gesagt, wenn ich ein neues handy habe, darf ich mir eine kaufen *juhuu*
Zitatnee, wir haben zwar so nen automat von Hello Kitty der steht in bei Woolwoth drinne,, aber da sind nur Handy anhänger drinne...
Was da gibts HK Mini Tassen für 1 € ? *neidisch bin*hätt ich auch gerne!!
ein automat mit handy-anhängern? sind die denn süss und wieviel kostet da einer? hätte ich ja gerne ;) jaaa, die tassen sind aber echt klein, also da kann man nicht draus trinken oder so xD kann ja mal heute ein foto reinstellen (herzen) also, mit bei uns meinte ich einen automaten in franken, aber meine schwester kann mir die besorgen.. ist noch so eine angewohnheit *sorry* aber sie geht da jedes wochenende einkaufen und würde das sicher für mich tun ;)
naja, wir hatten zeitweise ein bisschen sonne, aber auch nur für ein paar stunden stimmt aber, ist viel zu mild *snief* will doch schnee haben für weihnachten du bestimmt auch oder? find das immer so schön..
danke, du bist lieb, mir gehts bestimmt bald wieder besser, ist nur so eine phase mal wieder *mich gedrückt fühl*
nee, süße kam noch nicht dazuz. Aber schau ihn mir jetzt an den link *zwinker*
die Handyanhänger kosten auch jeweils nen Euro.. Lass uns doch tauschen, ich besorg dir welche, oder einen wieviele du willst und du mir so Tassen.. 3 oder 4 ;) was hältste davon?
Stimmt mit Schnee dürften wir hier in dem Raum wohl kaum rechenen dürfen! Ich muss sagen , ich finde es gar nicht so schade. Wenn hier mal Schnee fällt (mannheim hat ne blöde Lage) dann ist er entweder gleich wieder weg oder wird so pampig.. das ist dann auch net schön! Meistens ist das jedenfalls so!
was haste denn heute noch vor?
kam mein Brief eigentlich schon an? Wenn nicht müsste er Montag drinne sein *zwinker*
mmh, ja können gerne tauschen.. hab eben meine schwester versucht anzurufen, aber sie geht nicht hin möchte mich nämlich erstmal informieren, ob das die tassen noch gibt oder da jetzt was anderes drin ist.. aber falls ja, können wir gerne tauschen (herzen) hätte dann gerne zwei handy-anhänger *hihi* hmm.. hoffentlich gibt es die tassen noch, war ja schon lange nicht mehr da.. wenn nicht, würde ich dir die handyanhänger bezahlen und die meine tasse schenken, hab noch orgnial-verpackung
hmm, stimmt, hattest du schon im brief geschrieben, dass ihr dann immer so ein gematsche habt das ja auch doof.. kannst einen schneemann aus matsch bauen hier an der küste ist es aber auch nicht sooo dolle mit schnee, wenn denn mal welcher fällt *snief*
heute will ich die lichterkette aufhängen, mit meinem schatz zusammen (herzen) er will ja unbedingt helfen *g* find ich süss und heute abend kochen wir zusammen.. hähnchenbrust, mit geflügelsauce, kartoffeln und buttergemüse *yummie* und später sehen wir den dritten und letzten teil von "a chinese ghost story".. das ist sooo schön fantasy und bin doch so ein fan von asiatischen filmen *schwärm* und was hast du heute noch so vor?
dein brief kam leider noch nicht an *snief* dann bestimmt morgen